Was bin ich?

• Themenstarter Themenstarter Terrormieze
  • Beginndatum Beginndatum
Terrormieze

Terrormieze

Neuer Benutzer
Hallo!! Um mich kurz vorzustellen, ich heiße Diego und bin ca am 07.07.09 geboren, das schätzt meine mami so ca, denn ich wurde gefunden.
Und deshalb würd meine Mami auch gerne wissen was so in mir drin steckt, denn wie mein Kumpel Terror, der eine "stinknormale" EKH ist, seh ich mal garnich aus 😉. Mama sag ich hab vieeel kleinere und plüschigere Ohren, und mein fell sieht immer aus als wenn ich in der Steckdose geschlafen hab. Ausserdem hab ich "Brustlocken" :smile:
Mami vermutet deshalb das vll doch noch ein bisschen mehr als nur Ekh drinsteckt,aber wenn nich ist auch nich schlimm 😛
aber seht selbst:

2782779.jpg

2782782.jpg

2782785.jpg

2782788.jpg

2782790.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Schätzelein, wenn DU am 7.7. geboren wurdest, bin ich erst zwanzig 😀

Aber totaaaal süüüüß bist Du :pink-heart:

Für mich sind die Bilder nicht guckbar. In der Vorschau ist nur schwarz, wenn man draufklickt, sieht man ein Scrollmonster. :glubschauge:

Bei mir ist es auch so, wo ich doch jetzt so neugierig auf den Steckdosenlook war😀

War bei mir das Gleiche. Habsch mir beholfen durch
a) draufklicken auf schwarzes Bild
b) verkleinern d. Bildschirmansicht auf 50% (danach sind sie zwar immer noch riesig u. unscharf, aber halbwegs "anschaubar"

Der Kleine sieht aus wie meine Lilly als Baby, die war auch so fluffig u. flauschig. Hat auch jetzt noch längeres u. anderes Fell als ihre Schwester Robin.

Irgendwas Langhaariges war da irgendwann mal mit dabei.... 😉

Werbung:
:yeah:Hallo stell doch bitte die Bilder über www.picr.de hier rein, ist ganz einfach und wir können Deine Mietze sehen!😉

Gruß Mopsi

Pedi? Wie verkleinere ich denn die Bildschirmansicht? 😳😳😳

Edit: Habs gefunden! Halleluja!!!

Pedi? Wie verkleinere ich denn die Bildschirmansicht? 😳😳😳

Bei meinem Laptop (mit Windows Vista und Internet Explorer, weiß nicht, wie das bei anderen Systemen ist) finde ich rechts unten in der Leiste so eine kleine Lupe mit einem "Plus"zeichen drin. Daneben steht eine Zahl (optimalerweise 100%). Wenn ich da drauf klicke, kann ich die Größe ändern - nach oben wie nach unten.

Schätzelein, wenn DU am 7.7. geboren wurdest, bin ich erst zwanzig 😀

ca. 7 Wochen kommt IMHO hin 😕😕😕

Total süß ist die Maus und was langhaariges steckt wohl drin. Coonie oder NFO oder Perser (gsd) mit Nase oder sowas. Das Gesichtchen ist bei den Kuschelbildern nicht sooo gut zu erkennen.

Aber - wie gesagt - es ist ein zuckersüßes Mäuschen! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das Uploadprogramm hat eine zoom-Funktion. 😉

Mein Schleppi hat Vista, da gibt es diese Lupe leider nicht. Habe sie neulich schon mal vermisst.

Werbung:
so Tante Edit hats geändert 😉

Zuckersüß!!!

AchduSch**** ist der süüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Echt zucker:pink-heart::pink-heart:

Leider bin ich nicht so die Rasseexpertin...

Hmm, jaa, was könnte da drin sein???
Coon, sibirische Waldkatze, Norweger, BKH, Highlander, Nasenperser?😀

Werbung:
Also Norweger sehe ich keinen, aber wie wäre es mit einer Hauskatze mit etwas längeren Haaren? Muss ja nicht immer ne bestimmte Rasse drinstecken 😉

Mir drängt sich eher die Frage auf, wo die Mama des Zwerges ist? 🙁

Hallo,

also mich erinnert der kleine Fratz an unsere Blume.
Sie hat ebenfalls Brustlocken, längeres Fell und in ihr steckt: Perser und BKH,
es soll auch noch eine dritte Rasse drin sein, aber da waren sich die Besitzer der Mutter nicht sicher, sie meinten Siam, aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich glaube eher, dass noch ne EKH mitgemischt hat.

Ein total süßer Fratz ist er in jedem Fall!

Für ein Kitten hat der recht kleine Ohren, oder? Merlin sah dagegen aus wie eine Fledermaus. 😀

Ich weiß was das ist:

Das ist...

ne KATZE !!!!

Total süüüüß - irgendwie hat wohl was mit längeren Haaren und rundem Gesicht mitgemixt, aber warte mal ab, das Aussehen kann sich noch total verändern.

Aber ist doch auch egal, ein tolles Kerlchen isses allemal.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben