Warum müssen meine Fellpopos immer genau das machen, was Dosi verbieten muss?

  • Themenstarter Tiefstapler
  • Beginndatum
T

Tiefstapler

Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2009
Beiträge
63
Ich komme mir langsam vor, wie ein Raben-Dosi.

Alles, was "Spass" macht, ist verboten:
Krallen wetzen an den Einrichtungsgegenständen (Kratzbrett und Katzbaum vorhanden!),
an die Wohnzimmerlampe springen und schaukeln,
Beine von Dosi zerkratzen,
in Dosis Bett pieseln (ist nur zweimal vorgekommen).

Und dabei glaubte ich, dass meine Rabauken ALLES bei mir dürfen. Die beiden zeigen mir ganz deutlich, dass dem nicht so ist.
 
A

Werbung

DER Verzweiflungsruf aller Dosis.

Tröste dich - so in ca. 20 Jahren werden sie etwas ruhiger :D :D :D
 
Ist es nicht wie bei uns: alles, was verboten (oder ungesund) ist, macht uns besonders Spass?

Jungen Katzen muss man so Einiges nachsehen...wird meistens besser im Laufe der Monate:).
 
Zuletzt bearbeitet:
*lol* Jaja , Dosi werden ist nicht schwer,Dosi sein dagegen sehr:D:D:D

Ist wie mit Kindern,alles was Spaß macht ist verboten und alles was verboten ist macht den meisten Spaß;)

Halt durch,irgenwann (in gefühlten 10 000 Jahren) haben sie es kapiert und bis dahin: "Always look of the bright side of Life" *sing,träller*:D:D:D:D
 
*lol* Jaja , Dosi werden ist nicht schwer,Dosi sein dagegen sehr:D:D:D

Ist wie mit Kindern,alles was Spaß macht ist verboten und alles was verboten ist macht den meisten Spaß;)

Halt durch,irgenwann (in gefühlten 10 000 Jahren) haben sie es kapiert und bis dahin: "Always look of the bright side of Life" *sing,träller*:D:D:D:D

Ja genau so sehe ich das auch.
Bei uns ist es auch so da kann man jeden zweten mal Fragen wie es bei den so ist da wird es auch so sein. :muhaha:
 
Warum müssen meine Fellpopos immer genau das machen, was Dosi verbieten muss?
:grin::grin::grin:

Warum verbietet das Personal immer genau das, was Spaß macht?:grin::grin:;)

Und bitte, alle Dosenöffner sich mal an die eigene Nase fassen....:grin:wir sind doch auch nicht besser:
Ist es nicht wie bei uns: alles, was verboten (oder ungesund) ist, macht uns besonders Spass?



Na also!
Kedep cool, es wird besser so in einigen Jahren!
Oder auch nicht!:grin:


LG
 
Werbung:
Hm, schaukeln an der Lampe finde ich ja noch ganz witzig, aber Möbel zerkratzen & Dosis Beine finde ich, sollte man unterbinden, meiner Meinung nach. Glaube auch nicht, dass das besser wird, weil wenn sie isch merken "Möbel = kratzen" machen sie das doch ein leben Lang.
Das Pieseln war bestimmt ein Versehen...

Ich merke mal wieder, was ich für Liebe Tigerchen habe... noch :D
 
Katerchen klaut...

Meine Fellnase klaut mir mit Vorliebe gerne meine Speisen(Fleisch und Fisch) von Teller oder Brett.
Da hilft nur alles abdecken, wenn ich nur einen Moment aus dem Raum gehe.
Ich hoffe das er es in 10 Jahren verstanden hat, das man nichts klaut.
Wenn ich ihn dabei erwische, schimpfe ich immer mit einem Nein.

Auf meinem Aquarium turnt er nicht mehr herum, wenn er dadrauf war habe ich auch immer Nein gerufen und ihn herunter geholt. Irgendwann hatte er verstanden, dass ich es nicht wollte.

Der Dosi muß genauso hartnäckig wie seine Katze sein!

LG
Rita und Armani
 
  • #10
Wo es geht! Doppelseitiges Klebeband anbringen!

Ich sage Euch, sie mögen es nicht!:grin::grin:
 
  • #11
DER Verzweiflungsruf aller Dosis.

Tröste dich - so in ca. 20 Jahren werden sie etwas ruhiger :D :D :D

und bis dorthin hast du sowieso alles aus deiner Wohnung verbannt was für die Katzen gefährlich werden könnte, deine restlichen Möbel gehören sowieso schon lange den Katzen und du bist dankbar dass sie dich noch in der Wohnung dulden :rolleyes:
 
  • #12
  • #13
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Verbieten erst Interesse weckt. Neues Bettchen, welches nicht angeguckt wird? Laut "Aber!" rufen, wenn sie dann doch mal schnuppern und schon finden sie es spannend. Ist ja schließlich verboten :D:D:D!
 
  • #14
Bettchen, welches nicht angeguckt wird? Laut "Aber!" rufen, wenn sie dann doch mal schnuppern und schon finden sie es spannend. Ist ja schließlich verboten :D:D:D!

Das sollte ich wohl versuchen.
Hatte mich so sehr über den Korb-kuschelturm vom FN gefreut, aber da war ich dann die einzige hier...:(
Mal gucken, ob das "wehe-wehe" klappt.
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben