warten auf Mercy

  • Themenstarter Paisley
  • Beginndatum
P

Paisley

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. Mai 2012
Beiträge
14
Einige von euch haben ja schon mitbekommen das wir auf der Suche nach einen Katzenkumpel im Tierheim fündig geworden sind.
Zur Zeit sind wir immer noch in Warteposition da er immer wieder krank wird.
Jetzt gerade kämpft er mit Herpes und ich darf erst Freitag nach ihm sehn.
War ihn ja schon besuchen und der ist gleich in mich reingekrochen. Hat wieder richtig abgebaut. Aber ganz ehrlich ich hätte auch keine Kraft mehr wenn ich in einer 1*2 m großen Zelle sein müsste:(

Habe die Pflegerin dann auf das Herpes angesprochen. Weil sie mir nicht gesagt hat das man das ja ein Katzenleben lang bekommen kann. Als zukünftiger Besitzer sollte man das aber wissen.........
Sie meinte das kommt fast nie wieder, nur bei schlechter Haltung.
:confused:
Ich dachte daran ist eine Immunschwäche schuld. Das ist doch von Katze zu Katze unterschiedlich, wie beim Menschen oder sehe ich das falsch?

Hab dann der netten Dame erklährt das ich mich mit homöopathie auskenne und vorhabe zu Hause zu unterstützen und zu behandeln.
Mal schauen wie lange wir noch warten müssen.
Und wenn er erstmal hier ist peppeln wir ihn richtig schön auf.
Wer würde nicht gerne 1 mal 2 meter gegen 110 qm und Balkon tauschen:zufrieden:
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben