Warten auf Benjamin

  • Themenstarter Mel1
  • Beginndatum
  • #81
Hoffentlich taucht Leia bald wieder gesund und munter auf. Pfoten und Daumen sind gedrückt.
liebe Grüße
 
A

Werbung

  • #82
Danke Ihr Lieben.
Bisher immer noch nichts.
Wir waren bei den näheren Nachbarn, haben auf dem Gutshof, im Heulager, auf der Koppel, in sämtlichen Gärten und am Park gesucht.
Unsere Nachbarn sind Alle so super, gucken alle mit, keiner hat nen doofen Spruch gemacht.
Wir hoffen auf heute Abend, wenn vielleicht Leute heim kommen, von Ausflügen, oder morgen, wenn Alle wieder arbeiten müssen.
Wenn es später stiller ist, drehen wir mit dem Auto mal größere Kreise im und um den Ort.
Tasso wollte ich morgen machen, wenn ich auch die Tierärzte und Tierheime erreiche. Momentan nur Bandansage.
Dann drucken wir auch gleich Flyer

P.S.
15.30Uhr Tasso erledigt. Flyer und Plakate bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #83
Nach etlichen Stunden rufen und suchen, haben wir sie, völlig verschreckt, ganz weit hinten im Park gefunden.
Nachdem sie sich endlich raus getraut hat, aus ihrem Versteck, konnten wir Sie mit nach Hause nehmen.
Hat zu Hause Unmengen Futter verdrückt und die Nacht, an meinem Fußende, durchgeschlafen.
Wir sind so froh.
 
  • #84
Freigang

Guten morgen, toll das leia wieder da ist.:pink-heart:
Das war kein schönes Wochenende für euch.

Ist sie verletzt? Bisswunden etc.

Aber das wichtigste ist sie ist wieder da. Supi:pink-heart:
 
  • #85
Super das Leia wieder da ist. Ich freue mich für euch.
liebe Grüße
 
  • #86
Ich habe bisher nur still mitgelesen.
Ich bin so froh das Leia wieder da ist. Gut das ihr nicht aufgehört habt zu suchen
 
  • #87
Werbung:
  • #88
Toll, dass sie wieder zuhause ist! ❤
 
  • #89
Da freue ich mich gleich mal mit, dass Leia wieder da ist!!!
 
  • #90
Schön, dass sie wieder da ist. Hoffentlich geht es ihr gut.

Irgendwas muss sie im Park verschreckt haben :/ die arme Kleine.
 
  • #91
Puh! Ich bin erleichtert!

Wie geht es ihr denn?
 
  • #92
Danke Euch Allen.
Es gIng ihr gestern (bis auf Hunger und Erschöpfung) gut. Ich hab sie abgetastet und so lang befummelt und geknuddelt, bis sie schon genervt war.
Heute früh ist sie dann nicht mehr zu halten gewesen, sagt mein Mann. Nun ist sie seitdem wieder draussen.
Das gefällt mir nicht und ist auch wieder gegen ihre Gewohnheiten.
Wir werden jetzt wieder ein Schritt zurück gehen und Benji, für die Zeit zwischen 6.30Uhr bis 14.30Uhr, ins PC Zimmer mit der Gittertür bringen.
Da er nun doch vermutlich erheblich jünger ist, oder sich nur so verhält (auf und abgedreht wie ein typisches Katerkitten), haben wir den Eindruck er geht ihr auf die Nerven.
Er dreht zum Teil aber auch echt total auf.
Rennt teilweise 1 Stunde wie angestochen durch die Bude, zerlegt alles mögliche, mauzt wie verrückt. Und er ist nicht kaputt zu kriegen, egal wie viel gespielt wird.
Das ist jetzt eher etwas kontraproduktiv, aber hergeben tun wir ihn trotzdem nicht mehr, wir bekommen das schon hin.
Luke ist leider keine große Hilfe..er kommt momentan einfach nicht rein. Das liegt bei ihm aber am Wetter.
Komischerweise oder lustigerweise irritiert Benji Elli mit seiner frechen, forschen und "hau mich doch, ich schnüffel trotzdem an Dir und lauf dir hinterher" Art :D
Das funktioniert also.
Er würde auch soooo gerne raus, das würde ihn sicher auch mehr auslasten. Aber ich kann kein "Kitten /Kater mit Kittenverhalten" rauslassen.
So wie er eben drauf ist, würde er sofort zum Jagdhund nebenan laufen und sich plattmachen lassen. Er rennt ja einfach los, ohne zu gucken :rolleyes:
Außerdem muss er eh noch ruhiger und gelassener werden, mit Menschen, Bewegungen und lauten Geräuschen.

Das wird aber Alles durch seine liebe, freche und knuddelige Art wieder wett gemacht :pink-heart:
Er schmust sooo gern, ist auch gern auf dem Arm und freut sich unbändig über jede Art von Zuwendung.
 
  • #93
Da Benjamin doch als BabyKatze gefunden wurde, kann Leyla doch genau sagen, wie alt er ist.
Er hat halt ein großes Bedürfnis sich zu bewegen :D
 
  • #94
Leyla schrieb, er ist 2015 geboren... :verstummt:
 
Werbung:
  • #95
Benji setzt sich gegen Elli zur Wehr und lässt sich nicht unterbuttern. Das ist sehr schön zu sehen.
Elli ignoriert den Kleinen weitestgehend, heute früh beim Angelspiel, hat er Benji aber voll angesprungen. Benji hat sofort ne Flaschenbürste bekommen und Elli eine gedonnert. Damit kann Elli ja nu garnicht umgehen :eek:
Wenn ihm jemand Paroli bietet, wird er ganz kleinlaut. Ist dann hinters Bett und hat sich später vorbei geschlichen. Danach war aber alles wieder gut.
Luke war auch drin, hat gefressen, nach Benji geschaut, weil der so gemauzt hat und ist dann wieder nach draussen. :D
 
  • #96
29342822sa.jpg

29342837ob.jpg


29342839sl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #97
Schön, dass es bei dir so lebhaft zugeht :D Bei uns läuft nur abends ab ca. 20 Uhr was ab....

Eine weiterhin problemlose ZuSaFü wünsch ich euch!
 
  • #98
:pink-heart: so süß, der Kleine! Und es ist definitiv Benjamin, ich erkenne die Zeichnung. Das mit dem Alter bleibt ein Mysterium, ich hab nachgefragt, aber noch keine Antwort...
 
  • #99
Huhu,
tut mir leid, ich würde gern ausführlich berichten, aber ich bin zu kaputt und es geht mir zu viel durch den Kopf.
Meiner Oma geht es sehr schlecht und wir mussten schweren Herzens uns für einen Pflegeplatz entscheiden. Zum Wohl Aller und das fällt Keinem von uns leicht.
Wenn es weiter so schnell bergab geht, hat sie nicht mehr viel Zeit...
Das ist traurig, aber ok..Sie hatte ein langes und erfülltes Leben. Und so wie es jetzt ist, hoffe ich, das es schnell geht und sie nicht lange Leiden und warten muss.

Aber genug davon, hier tut sich langsam aber stetig etwas.
Benji und Elli kommen gut miteinander aus, haben vorhin sogar aus einem Napf gefressen. Benji rennt ihm auch ständig hinterher und gurrt ihn an.
Die Nacht waren alle 4 Herrschaften zu Hause.
Leia knurrt ihn noch an und maßregelt ihn, wenn er zu nah kommt. Aber ich würde das nicht als "das wird nie was" werten, sie ist unsicher und zickig eben. Wir arbeiten dran.
Zwischen Luke und Benji klappt es auch gut und man sieht auch erste Spielansätze. Luke antwortet auch, wenn der Kleine mauzt.
So das wars für heute, ich muss schlafen.
Fotos kommen die Tage wieder.
 
  • #100
Alles Gute deiner Oma!

Ansonsten ist es toll wie es bei euch läuft :yeah:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben