Warnung vor "Zauberschnee" - neue Balkonpflanze

  • Themenstarter KittyNelli
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen klinik
K

KittyNelli

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
3.020
Wird z.Z. in allen Gartencentern angeboten. Euphorbia-Hybride (wie Weihnachtsstern, Christusdorn).

Ist für Katzen sehr giftig!!!!!!!!

Mir konnte in einem grossen Gartencenter niemand darüber Auskunft geben:mad:. Und die Pflanzen waren nicht ausgezeichnet.

Gestern las ich im NKF von einem Verätzungsfall, der Kater liegt bereits in der Klinik.
Die zarten Blättchen werden wohl leider noch andere Katzen zum Knabbern verleiten:mad::mad::mad:

(Thread gehört wohl eher in die Frust-und Meckerecke).

Zauberschnee - Blume des Jahres 2008


Landwirtschaftskammer Rheinland/Pfalz ::: Druckversion



1680_3961636635623930.jpg
 
A

Werbung

Danke für die Warnung, diese Pflanze kommt mir ganz sicher nicht ins Haus.
 
Oh je :eek:, das ist gut zu wissen !!!
 
Danke! gut zu wissen!
lg Heidi
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben