warnung bitte weiter sagen

• Themenstarter Themenstarter betina
  • Beginndatum Beginndatum
betina

betina

Erfahrener Benutzer
mit Bitte um Weitergabe: WARNUNG........!!!!!!!!!! an alle Hundebesitzer (vor allem kleinerer Hunde) In MOERS und Umgebung ist ein irrer Hundebsitzer unterwegs. Er scheint mit seinem Schäferhund gezielt auf der Suche nach kleineren Hunden in einem dunklen Golf durch die Gegend zu fahren, und lässt seinen Hund aus dem Kofferraum frei wenn er fündig geworden ist. Der Schäferhund greift die kleineren Hunde sofort an und verb...eisst sich in ihnen. Der Halter ist ca. 45 Jahre und hat sehr kurzes Haar. Wie wir schon gepostet haben, konnte unser Hund NEO durch eine Notoperation gerettet werden, in zwei anderen mittlerweile bekannten Fällen starben die kleinen Hunde..... BITTE teilt diesen Text, damit so viele Hundebesitzer wie möglich vorgewarnt sind, und diesem IRREN das Handwerk gelegt werden kann. Wir werden uns auch nochmal an die Zeitung wenden und Flyer ausdrucken und aufhängen. Polizei und Ordnungsamt sind informiert! Was kann man noch tun? BITTE TEILEN!!!! Danke!

A

Werbung

Hallo betina,

schau mal hier: warnung bitte weiter sagen. Dort wird jeder fündig!
So ganz entspricht diese Meldung allerdings nicht der Wahrheit bzw. dürfte ein "gezieltes" Vorgehen nicht der Fall sein.
Näheres ist hier nachzulesen.

Habt Ihr Euch an die Medien gewendet? Schlimm was Euren kleinen passiert ist. Wie weit ist die Polizei?

ok

ich sollte das nur verteilen von einer userin
lg

Da werde ich richtig sauer… was soll diese Hetzkampagne?

Unglaublich ...😱

was gibt das bloss für IRRE Menschen ...😕

Werbung:
Das ist erlogen was im ersten Beitrag steht reine Hetzkampagne gegen schäferhunde!

Als Hetzkampagne gegen Schäferhunde würde ich diesen Tread nicht bezeichnen.
Ich denke das die Anwohner in Moers bzw die Hundebesitzer ein wachsames Auge haben sollten.

Danke das du die Moerser hier informieren wolltest.

Traurig das es solche Hundebesitzer gibt...

Zuletzt bearbeitet:
ich habe nix damit zu tun ich sollte nur weiter geben
keine ahnung ob wahr oder nicht
sorry

die frau hat einfach angst um ihre kl. hunde

ich habe nix damit zu tun ich sollte nur weiter geben
keine ahnung ob wahr oder nicht
sorry

löschte es am bessten die frau hat einfach angst um ihre kl. hunde

Ist besser (löschen) und finde ich gut, denn sowas ist doch etwas daneben.

Jeder Hundehalter hat Angst das seinen Hund passieren könnte aber solche Lügen bringen einen nicht weiter

Pierre, woher weisst du, dass das gelogen ist?

Immerhin hat dieser Schäferhund offensichtlich (mindestens) einmal zugebissen und der Halter machte sich aus dem Staub. Link
Du regst dich doch auch auf, wenn bei euch ein Hund ohne Leine läuft, schaltest das Ordnungsamt ein und verbreitest das im Netz. Und diese Winzlinge haben gegen große Hunde nunmal überhaupt keine Chance.

Werbung:
sorry
hab schon öfftes bemerkt das ihr hier nicht so denk ich ich
frag mich gerade ob ich nicht besser hier austrete
denn ich denk anders ich bin nicht so wie ihr
tierschutz hat nix mit euren meineungen tun

bin weg
das ist mir alles zu ........ hier
ciao

Ich kann nur nochmal betonen was ich geschrieben habe.

Pierre, woher weisst du, dass das gelogen ist?

Immerhin hat dieser Schäferhund offensichtlich (mindestens) einmal zugebissen und der Halter machte sich aus dem Staub. Link

Genau es steht da nirgens das der Halter seinen Hund auf kleinere hetzt! der Eingangsbeitrag sagt was anderes als der zeitungsbeitrag

Du regst dich doch auch auf, wenn bei euch ein Hund ohne Leine läuft, schaltest das Ordnungsamt ein und verbreitest das im Netz. Und diese Winzlinge haben gegen große Hunde nunmal überhaupt keine Chance.

Die Sachlage ist doch eine andere, wir haben mit den Halter gesprochen und dieser reagierte nicht. Wie schön für alle Schäferhundehalter in dieser uMgebung die haben jetzt einen Spießrutenlauf

überteibe doch nicht so
möchte mal sehn wie du reagieren würdest wenn du einen kl. hund hättest

alles schön verharmlosen gell

was bist du denn für einer

Ist doch voll egal ob Schäferhund oder Dogge oder was weiß ich. Ist doch keine Hetze gegen Schäferhunde? 😕 Das lese ich da jetzt gar nicht raus.

Werbung:
Hallo, Du setzt etwas öffentlich rein ohne zu überprüfen ob es der Wahrehit entspricht?🙂

Verharmlosen NEIn ganz und gar nicht... nur nicht zur Jagd blasen die Polizei hat das kennzeichen also werden sie den Halter bald ausfinddig machen. Schäfihalter haben es eh schon schwer

Pierre hat aber insofern recht, als dass der gepostete Text ein völlig anderes Bild zeichnet als der Zeitungsartikel.

Lt. Artikel hat der Halter des Schäferhunds aktiv geholfen, seinen Hund getreten und in den Schwitzkasten genommen, damit dieser ablässst.

Im (Facebook?) Text heisst, der Halter würde gezielt Jagd machen. Passt nicht ganz....

Merke: nicht jeder Text der bei Facebook rumschwirrt, und sei er noch so oft geteilt, entspricht immer der Wahrheit. Vorsicht ist geboten 😉

Also mit Schäferhunden hat doch das nichts zu tun.. der Halter ist das A... nicht der Hund... ?!?!

Und Pierre, würdest du es bevorzugen einfach nichts zu sagen wenn das alles wahr währe/ist, nur um "Schäferhunde" nicht in Verruf zu bringen???

Also mit Schäferhunden hat doch das nichts zu tun.. der Halter ist das A... nicht der Hund... ?!?!

Das interessiert die Gesellschaft aber nicht! Die hören nur zerfleischt und Schäferhund und fertig ist die Story

Und Pierre, würdest du es bevorzugen einfach nichts zu sagen wenn das alles wahr währe/ist, nur um "Schäferhunde" nicht in Verruf zu bringen???

Beide Texte sind völlig unterschiedlich. Man sollte bei der Wahrheit bleiben. Ich würde KEINE Rassen erwähnen Hund= Hund

Schreibe deine Antwort....

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben