Tierschutzorga für Pferde bei Köln gesucht

  • Themenstarter Maiglöckchen
  • Beginndatum
Maiglöckchen

Maiglöckchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Oktober 2006
Beiträge
54.335
Ort
NRW
Ihr Lieben,

weiß hier jemand, ob es in und um Köln eine Tierschutzorga gibt, die sich auch oder speziell um Pferde kümmert? Ich habe gerade einen Anruf von der Nichte einer Bekannten bezüglich eines Reitstalls bekommen, in dem die Haltung der Pferde wohl ziemlich schlimm sein soll. Ich weiß nichts Näheres, da ich die Geschichte nur um zwei Ecken gehört habe, würde aber dieser Bekannten trotzdem gerne weiterhelfen.

Den Rat, sich ans Vetamt zu wenden, hab ich ihr natürlich als erstes gegeben, die aber haben sich wohl in der Vergangenheit bezüglich dieses Hofes und der Haltungsbedingungen nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Wäre also super, wenn mir von Euch jemand weiterhelfen könnte.

LG Silvia
 
Werbung:
Rewana

Rewana

Forenprofi
Mitglied seit
2. Februar 2011
Beiträge
5.232
Ort
NRW
Hallöchen,
schau mal hier:

http://www.pferdeschutzhof.de/

Die sind zwar im Ruhrgebiet, arbeiten aber Deuschlandweit. Vielleicht können die helfen.
Gruß
Rewana
 
Maiglöckchen

Maiglöckchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Oktober 2006
Beiträge
54.335
Ort
NRW
Vielen lieben Dank, ich werde die Nummern und Adressen umgehend an das Mädel weiterleiten und auch ein Auge drauf halten, dass der Sache auf den Grund gegangen wird.

LG Silvia
 
L.u.Mi

L.u.Mi

Forenprofi
Mitglied seit
9. Juni 2009
Beiträge
6.297
Alter
40
Ort
Köln

Ähnliche Themen

Puschlmieze
Antworten
16
Aufrufe
608
Puschlmieze
Puschlmieze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben