Tierschutzorga für Pferde bei Köln gesucht

  • Themenstarter Maiglöckchen
  • Beginndatum
Maiglöckchen

Maiglöckchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Oktober 2006
Beiträge
54.332
Ort
NRW
Ihr Lieben,

weiß hier jemand, ob es in und um Köln eine Tierschutzorga gibt, die sich auch oder speziell um Pferde kümmert? Ich habe gerade einen Anruf von der Nichte einer Bekannten bezüglich eines Reitstalls bekommen, in dem die Haltung der Pferde wohl ziemlich schlimm sein soll. Ich weiß nichts Näheres, da ich die Geschichte nur um zwei Ecken gehört habe, würde aber dieser Bekannten trotzdem gerne weiterhelfen.

Den Rat, sich ans Vetamt zu wenden, hab ich ihr natürlich als erstes gegeben, die aber haben sich wohl in der Vergangenheit bezüglich dieses Hofes und der Haltungsbedingungen nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Wäre also super, wenn mir von Euch jemand weiterhelfen könnte.

LG Silvia
 
A

Werbung

Hallöchen,
schau mal hier:

http://www.pferdeschutzhof.de/

Die sind zwar im Ruhrgebiet, arbeiten aber Deuschlandweit. Vielleicht können die helfen.
Gruß
Rewana
 
Vielen lieben Dank, ich werde die Nummern und Adressen umgehend an das Mädel weiterleiten und auch ein Auge drauf halten, dass der Sache auf den Grund gegangen wird.

LG Silvia
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
905
Margitsina
Margitsina
Puschlmieze
Antworten
20
Aufrufe
2K
Perron
Perron
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
F
Antworten
1
Aufrufe
609
Max Hase
M
A
2 3
Antworten
56
Aufrufe
5K
Mellanlara
Mellanlara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben