S
Scylla
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nachtrag: Ich beobachte einige Tierschutz-Orgas. Die haben immer wieder auch Tiere, die wegen gescheiterten Zusammenführungen zurück kommen. Oft werden diese dann als "Einzelkatze" abgegeben, um dem Tier zu ersparen noch einmal wegen einer gescheiterten Zusammenführung zurück zu kommen.
Ein gutes Beispiel ist z.B. https://www.katzen-forum.net/thread...-geschichten-des-istanbuler-traumduos.236434/, bei denen man dachte, Wisi könnte garnicht mit anderen Katzen... Bis Baghi auf die PS kam.
Jetzt ist er bei uns, aber ich bin mir zu 100% sicher dass er im Haus keinen Zweitkater akzeptieren würde....
@bohemian muse
nicht gleich so streng mit mir....😉
naja, es war erstens unheimlich schwierig, sein endgültiges Vertrauen zu bekommen, das hat eigentlich Jahre gedauert! jetzt ist er angekommen!
Zweitens ist er ja schon zw. 8 und 9 Jahre alt, und er war immer allein als Streuner.
Er ist bei uns jetzt so richtig aufgeblüht und es geht ihm wirklich gut!
Ich hab ja geschrieben, dass er ein Ausnahmefall ist.
Ich sagte ja nicht dass ich niemals einen Zweitkater wollte, aber im Moment glaube ich, würde ihn das mehr stressen, als es ihm guttun würde!
Danke @bohemian muse , das war auch mein Gedanke.Aber den Kater ohne jegliche Grundlage zum Einzelgänger zu erklären, finde ich sehr fragwürdig und das vermittelt auch falsche Informationen an stille Mitleser, die sich zu diesem Thema informieren wollen.