Waisenkindergarten 2.0, 10 Zuckerschnuten mit ungewisser Zukunft. Straßenkatze oder?

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #301
Sehr schade, dass die "Übriggebliebenen" noch niemand für sich entdeckt hat... Wenn man doch nur könnte, wie man wollte, dann würde hier mindestens noch Lisca einziehen ;)

Wir sind sehr froh, uns für Hina und Pauline entschieden zu haben. Gini müssen sie noch überzeugen :D
Aus den beiden "Scheuen", sind Schmusekatzen geworden, die gut Unsinn im Kopf haben :love:

da freu ich mich sehr!! Ich werd schon noch was finden für die Bande!
 
A

Werbung

  • #302
Hier sind immer noch 3 in der Pipeline, ich werd mal für die Liska einen neuen Thread erstellen. Sunny und Zuko werden zusammen bleiben, haben wir beschloseen. Nico und Tamina werden Hamburger. 😊
 
  • Like
Reaktionen: Quilla
  • #303
Hina und Pauline sind gestern Abend nach langer Reise endlich bei uns angekommen. :love:
Erster Jahrestag! Heute vor einem Jahr sind Hina und Pauline eingezogen, nachdem wir gestern "Flug-/Ausreise-Jahrestag" gefeiert haben. Ich kann nur nochmals Danke sagen, @tigerlili!

Wie geht es den Zieh-Brüdern und -Schwestern der beiden - ist noch jemand hier im Forum geblieben?
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: tigerlili, SarahGam, Quilla und 2 weitere
  • #304
Im Forum ja. Leider keine Ziehmutter der Anderen, sondern von Melissa. Jetzt fast auch ein Jahr hier.
 
  • Like
Reaktionen: PaenX
  • #305
Erster Jahrestag! Heute vor einem Jahr sind Hina und Pauline eingezogen, nachdem wir gestern "Flug-/Ausreise-Jahrestag" gefeiert haben. Ich kann nur nochmals Danke sagen, @tigerlili!

Wie geht es den Zieh-Brüdern und -Schwestern der beiden - ist noch jemand hier im Forum geblieben?

Bei mir jährt sich in Kürze der Einzugstag aus dem ersten Waisenkindergarten zum zweiten Mal.
Ich war und bin ein Hina-Fan,
wenn ich noch Platz gehabt hätte, hätte ich mich um sie beworben.
Daher würde ich mich sehr über Bilder von Hina und Pauline freuen ☺️
Ich hoffe dass es beiden gut geht.
 
  • #306
Aus der kleine Truppe ist vor 1 Jahr der Jens, jetzt Sirius, hier eingezogen :)
 
  • #307
Huhu...
Nicht vom Waisenkindergarten, aber trotzdem:

Bei uns ist am 29.08.2020 Fairy, jetzt Karli, eingezogen. :love:
 
  • Like
Reaktionen: PaenX
Werbung:
  • #308
Glückwunsch zum Jahrestag!

Leider sind die Anderen nicht so aktiv im Forum. Jakob, der Bruder von Jens, lebt in Berlin, Sunny und Zuko immer noch auf PS in Hamburg. schwierige Vermittlung. Nico und Tamina geht es super! Hab gerade erst Bilder bekommen. Ganz toll. von Fanny und Misha in Hamburg, sowie Lisca in Berlin kommt auch öfter mal was. Momo lebt in Leipzig, sie war bisschen zu wild für Wolli und Kona, ist nochmal umgezogen. Da geht es ihr prima. Und Haldir mischt die Truppe auf. Ich bekomme oft Fotos.
👍🏼😍
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Lumipallo und PaenX
  • #309
Aus der kleine Truppe ist vor 1 Jahr der Jens, jetzt Sirius, hier eingezogen :)
Von Sirius hatte ich gelesen, dass er Jens ist hatte ich allerdings verpasst. Wie schön, dass er bei euch ist :giggle:

Bei mir jährt sich in Kürze der Einzugstag aus dem ersten Waisenkindergarten zum zweiten Mal.
Ich war und bin ein Hina-Fan,
wenn ich noch Platz gehabt hätte, hätte ich mich um sie beworben.
Daher würde ich mich sehr über Bilder von Hina und Pauline freuen ☺️
Ich hoffe dass es beiden gut geht.
Dann haben wir nochmal Glück gehabt :

Ja, es geht beiden gut. :giggle:

IMG_0013_2.jpg IMG_0014_3.gif
IMG_15[1].jpeg IMG_16[1].jpeg

(und nein, bei dem letzten Bild war nicht mehr Weihnachten... Gini hatte das Geschenkpapier, das unter dem Sofa gelagert wurde nach und nach zerlegt ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Maraike, Lumipallo und AllyHH
  • #310
Die letzten Bilder von Hina und Pauline sind von 2021?! Das kann ja nicht sein! Dabei sehen sie jetzt sooo anders aus! Sie sind im Vergleich tatsächlich weniger "kantig" im Gesicht. Einfach erwachsen geworden und ich hab es nicht gemerkt. Dieses Jahr werden sie schon 5 Jahre alt. Unfassbar.

@tigerlili @NicoCurlySue (weil Namens-Patin von Pauline) @Lumipallo (weil Hina ;)) @AllyHH (einfach so :D)

IMG_20240105_164603.jpg IMG_20240105_165753.jpg IMG_20240105_165739.jpg
Screenshot_2024-01-05-16-57-19-60_99c04817c0de5652397fc8b56c3b3817.jpg Screenshot_2024-01-05-16-42-27-86_99c04817c0de5652397fc8b56c3b3817.jpg IMG_20240105_165225.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lumipallo, biveli john, Zeichentrickhase und 7 weitere
  • #311
Das sind so zwei Hübsche. 🥰

Danke für die schönen Bilder. 🥰
 
  • #312
Wow, wie groß und wie schön sie sind 🥰🥰🥰. Wie läuft es mit Gini? Seid Ihr umgezogen inzwischen? Der Balkon ist doch neu, oder?
 
  • #313
Wow, wie groß und wie schön sie sind 🥰🥰🥰. Wie läuft es mit Gini? Seid Ihr umgezogen inzwischen? Der Balkon ist doch neu, oder?
Mit Gini läuft es ok. Sie sind nicht ganz harmonisch und Gini faucht täglich, weil ihr jemand zu nah kommt, aber es ist auch nicht katastrophal. Ich denke, dass es trotzdem die richtige Entscheidung war, ihr Gesellschaft zu suchen. Vielleicht wäre es mit einer älteren oder distanzierteren Katze angenehmer für sie gewesen, weil sich doch bestätigt hat, dass sie sich wie bei Senna/Lotti schnell in die "Opfer"rolle drängen lässt und Hina und Pauline das auch mal ausnutzen, wenn Gini vor ihnen wegrennt. An Ginis Safe-Plätzen lassen sie sie aber in Ruhe und auch so klappt es den Großteil der Zeit.
Wir sind Anfang 2020 in die Wohnung gezogen, bevor Hina und Pauline dazu kamen. Aber ich bin jetzt wieder auf der Suche nach etwas, mit einem größeren "Freigang" (Balkon, Terrasse, ...) und damit mehr Platz. Ich habe die Hoffnung, dass Hina und Pauline dann ausgelasteter sind und Gini auch wieder mehr frische Luft genießt oder ich in einem neuen Raum zumindest die Karten neu mischen kann. Es wäre nur schade, wenn Hina und Gini dann trotzdem lieber drin bleiben würden. :D Es wird für mich auch einfach mal Zeit für einen Ortswechsel.
 
  • Love
Reaktionen: AllyHH
  • #314
Kommt nach Dithmarschen. Ist schön da…. 😎😂❤️
 
Werbung:
  • #315
Die 2 sind richtig schön geworden, und ja, sie haben sich sehr verändert! ❤️
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben