"Wackelnder Fisch"

  • Themenstarter Louis-Monty
  • Beginndatum
  • #61
Meine haben seit gestern den Fisch, zuerst war die Katze mutiger. Dann zeigte der Kater doch recht großes Interesse und schläft jetzt sogar damit
 
  • Like
Reaktionen: kymaha und Ursel1303
A

Werbung

  • #62
Ehrlich gesagt, mir tut Flippi leid. Es gibt sich alle Mühe, wackelt und zappelt, was das Zeug hält, um meine Katzen zu animieren.
Leider ohne Erfolg. Meine betagte Lady hat einmal kräftig mit der Tatze raufgehauen und das wars. :LOL:
Ich kann nur zustimmen, dass er ziemlich laut ist.
 
  • Like
Reaktionen: kymaha
  • #63
Ehrlich gesagt, mir tut Flippi leid. Es gibt sich alle Mühe, wackelt und zappelt, was das Zeug hält, um meine Katzen zu animieren.
Leider ohne Erfolg. Meine betagte Lady hat einmal kräftig mit der Tatze raufgehauen und das wars. :LOL:
Ich kann nur zustimmen, dass er ziemlich laut ist.
Dann gib ihn weiter und mach jemand anderen unglücklich :)
 
  • Like
Reaktionen: bootsmann67
  • #64
@kymaha Gute Idee Evtl. habe ich schon ein Opfer. Dann würde Flippi weiter in Frankfurt seine Künste vorführen.:omg:
 
  • Like
Reaktionen: kymaha

Ähnliche Themen

Mel_Anie
Antworten
12
Aufrufe
2K
Mel_Anie
Mel_Anie
A
Antworten
25
Aufrufe
2K
amordiemrox
A
la comtesse
  • la comtesse
  • Barfen
Antworten
8
Aufrufe
5K
Gwion
G
MikkiundMiri
Antworten
7
Aufrufe
4K
MikkiundMiri
MikkiundMiri
hallow
Antworten
13
Aufrufe
5K
hallow
hallow

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben