Vorkontrolle in Karlsruhe gesucht....

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.260
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
....für diese junge Dame:

wohnzimmer49197.jpg
 
A

Werbung

bei der kommenden Fahrkette müsst ihr ja hier vorbei.. ich halt schon mal die Tasche auf..
 
Magst du sie nicht bei mir abliefern? Liegt auf dem Weg :)
 
Ahh...ihr "liegt" alle auf dem Weg...dann kann ich euch ja für die Fahrkette anpiepsen...:p

Ne...ich brauch erstmal ne VK
 
Fahrkette? Glaubste doch im Leben nicht, dass die ankommt :D:D

*schübserchen*
 
Werbung:
Fahrkette? Glaubste doch im Leben nicht, dass die ankommt :D:D

*schübserchen*

Heee.... sonst ist die Sally hier todtraurig, und ich auch! Wir freuen uns doch schon so! Sally hat auch schon ein weiteres Katzenklo bereitgestellt! ;-)

dsci00059of9.jpg


Also wehe jemand klaut die Feather unterwegs!
 
Wo genau denn in KA? Und wann?

Je nachdem könnt ich vielleicht auch.. ;)..
 
  • #10
So wie es Momentan aussieht wäre es am Besten zwischen Weihnachten und Silvester. Werde bis dahin in die neue Wohnung gezogen sein und dann könnte Feather gemeinsam mit Sally einziehen.

Ich wohne in Eggenstein, ein Dorf bei Karlsruhe.
 
  • #11
Heee.... sonst ist die Sally hier todtraurig, und ich auch! Wir freuen uns doch schon so! Sally hat auch schon ein weiteres Katzenklo bereitgestellt! ;-)

dsci00059of9.jpg


Also wehe jemand klaut die Feather unterwegs!

Süße Maus hast du da :pink-heart:

Wir werden sehen :aetschbaetsch1:

Falls niemand anders gefunden würde, könnte ich anbieten, die VK zu machen. Jedoch erst im neuen Jahr, Weihnachten bis Silvester bin ich in Colonia. :)
 
  • #12
So wie es Momentan aussieht wäre es am Besten zwischen Weihnachten und Silvester. Werde bis dahin in die neue Wohnung gezogen sein und dann könnte Feather gemeinsam mit Sally einziehen.

Ich wohne in Eggenstein, ein Dorf bei Karlsruhe.

Ähm ja, ich wohn auch in Eggenstein :D.. Also ich würd mich dann mal anbieten.. ;)
 
  • #13
man tina hättest du das mal eher gesagt. bin heute und morgen ganz in der nähe. jetzt allerdings ohne auto
 
  • #14
Du wohnst auch in Eggenstein Amylein? Witzig... was ein Zufall! Ich ziehe nun bald innerhalb von Eggenstein um ;-).

Für die VK hat Tina wohl schon jemanden gefunden. Aber da du aus Eggenstein kommst bietet sich das ja echt an.
 
Werbung:
  • #15
Ihr könnt euch auch einfach nochmal melden, falls es nicht klappen sollte. Da du ja praktisch um die Ecke wohnst könnte ich sicher auch spontan einspringen. ;)
 
  • #16
erledischt :D
 

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
5
Aufrufe
1K
Scarlet90
Scarlet90
Fellpopo
Antworten
2
Aufrufe
1K
tiha
T
A
Antworten
0
Aufrufe
608
Aiko
A
Julia H.
Antworten
0
Aufrufe
742
Julia H.
Julia H.
Scarlet90
Antworten
1
Aufrufe
2K
Marita6584
Marita6584

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben