VK in Schwielowsee gesucht

  • Themenstarter katzenhilfe-ohne-grenzen
  • Beginndatum
K

katzenhilfe-ohne-grenzen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. März 2009
Beiträge
875
Ort
Dortmund
Wir suchen für unseren Charlie Hilfe bei einer Vorkontrolle in
14548 Schwielowsee.
charlie könnte schon am 27.05. fliegen,wenn uns jemand behilflich sein könnte,wäre das toll.

LG
Petra
www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de
 
A

Werbung

Huhu,

ist denn keiner dort in der Nähe??:(:(

LG
Petra
 
Hallo,

ich telefoniere heute rum, ich bin mir sicher, das bekommen wir hin !


LG Iris
 
Aufgerafft !

Hallo Petra,

meine Gespräche waren jetzt nicht so ergiebig...also zählt hier jetzt mal : Selbst ist die Frau ! Ich würde die VK selbst übernehmen, ist zwar etwas Fahrerrei, aber wenn dafür euer Charie ein super Zuhause bekommt, dann weiß ich ja wofür.

Melde dich also gerne bei mir.

LG Iris
 
Ich kann zur Not auch aus Potsdam rüberfahren, wenn man da irgendwie mit Öffentlichen hinkommt. Wo ist das? Ferch? Caputh? Geltow?
 
Ich setze es mal in 2 andere Foren, da gibt es viele Berliner.
Petra, könntest Du mir noch per PN eine Kontaktadresse (E-Mail, Telnr) geben?
 
Huhu,

ist erledigt,es hat sich jemand gefunden und auch schon den Kontakt gemacht.
Trotzdem vielen lieben Dank an euch

LG
Petra
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Stubentiger05
Antworten
1
Aufrufe
622
Stubentiger05
Stubentiger05
K
Antworten
7
Aufrufe
864
lavinia
lavinia
K
Antworten
0
Aufrufe
807
katzenhilfe-ohne-grenzen
K
K
Antworten
2
Aufrufe
674
katzenhilfe-ohne-grenzen
K
K
Antworten
2
Aufrufe
1K
Danny67
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben