VK in Göttingen gesucht....

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.260
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
Wer mag für Bärbel und Martha eine Vorkontrolle in Göttingen machen?

19904420lx.jpg


20125657ds.jpg


http://www.katzen-forum.net/wohnung...-baerbel-und-martha-geb-7-14-plz-25882-a.html
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Schubs....
 
Hellow? Keiner aus Göttingen?
 
Von hier aus sind das noch über 200 km... Ist da nicht irgendwer näher dran??
 
Is von mir auch ne Ecke wech.... Ich kenn wen in Kassel, soll ich mal fragen?
 
Stimmt. Curryblitz-Sandra kann ich auch über FB anschreiben, falls Du sie nicht erreichst. :)
 
Werbung:
Danke Annette für dein Angebot. ..die beiden sind schon umgezogen ;)
 
  • #10
Ich wohne in Göttingen und kann das machen. Melde dich einfach bei mir wenn es noch aktuell ist. 0176-51965772 Annette Holz
 
  • #11
Zuletzt bearbeitet:
  • #12

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
12K
Pauline149
Pauline149
Die Fellnasen
Antworten
4
Aufrufe
740
Die Fellnasen
Die Fellnasen
Die Fellnasen
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
Die Fellnasen
Antworten
21
Aufrufe
3K
Die Fellnasen
Die Fellnasen
Melcorrado
Antworten
2
Aufrufe
867
Mimi50
Mimi50

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben