VK in 7091ZL Dinxperlo (Niederlande) gesucht

  • Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
Hallo Ihr Lieben,

wer von Euch wohnt grenznah zur Niederlande und könnte in Dinxperlo eine Vorkontrolle für drei Katzen übernehmen?

Danke schön

Susanne
 
A

Werbung

Ist nicht gerade um die Ecke.

Falls du aber sonst niemanden findest dann melde dich noch mal.
Oder ist es dringend?

Ich habe mal in unsere Liste geschaut, was ist mit Rookie, sie ist in Borken, das müßte recht nah sein, frag sie doch mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier isse schon :D

Ich "sitze" in 48683, bis Dinxperlo sind es 76 km, also eine Stunde.

Besser wäre so jemand aus dem Bereich 463..

Ava zum Beispiel ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid prima, ich schicke gleich mal eine PN an Ava.

Danke schön!

Edit: Ich finde Ava nicht.... könnt ihr mir bitte auf die Sprünge helfen? :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schön - ich glaub ich muss erst noch kräftig üben, bis ich alle Finessen hier im Forum kenne :D

PN an Ava ist raus! Jetzt aber wirklich:cool:
 
Werbung:
Julie ist ja zauberhaft, hach. :pink-heart:

Und alle drei zusammen, einfach traumhaft.
Ich drück die Daumen daß es klappt.
Und falls Ava nicht kann sag noch mal Bescheid gell? :)
 
Mach ich doch glatt :pink-heart: - ich versuche auf jeden Fall jemanden zu finden, der es nicht so weit hat wie Du, wäre aber happy, wenn Du (oder Rookie - je nachdem wer näher dran ist oder es besser einrichten kann oder oder oder.....) einspringen würdest.

1000 Dank!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Ich fahre Samstag/Sonntag evtl. nach Friesland (Marrum). Dinxperlo würde also halbwegs auf dem Weg liegen. Wäre es ok, wenn ich mich bis Freitag räusper, ob ich kann oder nicht?

gruß,
muh
 
  • #11
na klar :pink-heart:
 
  • #12
Ava hat leider keine Zeit .....
 
  • #13
Hallo CharlieCat!

Ich würde es sicher auch nicht vor Mitte Februar schaffen. Ich müsste am WoEnde fahren, in der Woche bei insgesamt 2 Std. Fahrtzeit keine Chance :(

Und meine nächsten WoEnden sind schon sowas von pickepackevoll, arbeiten muss ich teilweise auch noch...
 
  • #14
oh je, Du Arme... ich hasse vollgepackte Wochenenden...

also dann ruhen meine Hoffnungen auf Muh und Petra ;)
 
Werbung:
  • #15
Ich hoffe mal daß muh das schafft. :p

Aber keine Panik, wenn es bei ihm nicht klappt könnte ich am übernächsten Wochenende hinfahren.
 
  • #16
Angesichts der momentanen Spritpreise habe ich meinen WE-Ausflug gecanceld. Wenn sich aber bis heute abend niemand findet, der näher wohnt, mach ich "es halt". Für eine VK liegt Dinxperlo ja wirklich am A... der Welt.

Kannst ja heute abend eine PN mit EUren VK-Ktiterien schicken oder einfach anrufen.

gruß,
muh
 
  • #17
Muh, Du hast Post :)
 
  • #18
Peter, Jenny und Julie dürfen umziehen :D


Vielen, vielen Dank an Muh, der seine Zeit geopfert und die Vorkontrolle übernommen hat!

Auch ein Danke schön an Petra, die zur Not eingesprungen wäre.

LG Susanne
 
  • #19
Muh, Du bist Spitze !!!! :muhaha:

LG
Doris
 

Ähnliche Themen

Shamilla
Antworten
1
Aufrufe
736
Shamilla
Shamilla
CatVany
Antworten
5
Aufrufe
837
CatVany
CatVany
A.L.L. Cats
Antworten
1
Aufrufe
1K
neko
neko
Scarlet90
Antworten
2
Aufrufe
748
Meiki
Meiki
Shamilla
Antworten
2
Aufrufe
788
Shamilla
Shamilla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben