VK in 48565 Steinfurt gesucht

  • Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
Für die Katze Nina von der Streunerhilfe Katalonien suche ich eine Vorkontrolle in


48565 Steinfurt

Kann da jemand helfen??
 
A

Werbung

Hallo!

Könnte den Freund meiner Schwester fragen, der arbeitet in Steinfurt. Hat zwar derzeit keine eigene Katze, aber früher mit seinen Eltern gemeinsam eine gehabt.

Wenn Interesse besteht, frag ich ihn und lass dir die Kontaktdaten zukommen.

LG
Anne
 
Oh ja, sehr gerne.
 
Ich wohne im Kreis Steinfurt (etwa 10 km von Burgsteinfurt entfernt), kann aber erst ab Ende nächster Woche wieder Auto fahren (ich wurde operiert). Dann könnte ich es machen.
 
@Eva
Ich warte jetzt mal die Infos von Anne ab.
Wenn der Freund nicht kann oder will dann würde ich gerne auf Dich zurückommen. Wäre das ok für Dich?
 
Klar ist das o.k. für mich :) .
 
okay, dann frage ich ihn heute, wenn er von der Arbeit zurück ist. das ist heute Nachmittag. Wenn er es machen will, gebe ich dir seine Kontaktdaten weiter.

LG
Anne
 
Werbung:
Huhu,

jau, er macht's :verschmitzt:

schicke dir ne PN mit den Kontaktdaten.

LG
Anne
 
Hallo Mädels,

Katze Nina ist jetzt seit einer Woche in ihrem neuen Zuhause und fühlt sich dort schon sehr wohl und sie sagt Danke für eure Hilfe ohe die sie nicht hätte umziehen können:


2hdbfqb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
676
theOne
T
Neuekatzenmutti
Antworten
4
Aufrufe
1K
Neuekatzenmutti
Neuekatzenmutti
K
Antworten
2
Aufrufe
778
Annette
Annette
Steevie
Antworten
0
Aufrufe
790
Steevie
Steevie
K
Antworten
0
Aufrufe
653
Katzenfreunde grenzenlos
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben