VK in 46569 Hünxe gesucht für Handycat

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.616
Alter
58
Ort
31... Lehrte
Ihr Lieben, ich brauche ne VK, in den nächsten 2 Wochen wäre gut.:)
Angefragt war ein Diabetes-Kater, der passt aber glaube ich nicht. Vielleicht ein FiVie, unser Timber. Oder eins der anderen Notfellchen, die ich noch gar nicht vorgestellt habe.
 
A

Werbung

Hm, ich fahre zwar "relativ" häufig nach Hünxe... aber ich glaube, die Leute werden die VK nicht unbedingt so gern um 4 Uhr morgens haben wollen??? :D
 
:eek: ich glaub nicht.....
 
Hat sich hier schon jemand gefunden?

Wenn nein, ich wohne in erreichbarer Nähe und würde es übernehmen. :)
 
Hey, klasse, Petra! Gerne! Schick mir mal ne PN mit Deiner Mailadresse und vielleicht Telefonnummer. Ich meld mich dann bei Dir!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
21
Aufrufe
3K
miomio
miomio
N
Antworten
35
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline
tigerlili
Antworten
0
Aufrufe
930
tigerlili
tigerlili
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
Tierhilfe Stade
T
L
Antworten
1
Aufrufe
2K
tiha
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben