VK gesucht: PLZ 49479 Ibbenbüren-Laggenbeck

  • Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum
Scarlet90

Scarlet90

Forenprofi
Mitglied seit
31. August 2010
Beiträge
3.636
Alter
33
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben,
ich brauche einmal wieder eure Hilfe!

Wir suchen eine VK in

Ibbenbüren-Laggenbeck, PLZ 49479

Wer kann helfen oder kennt jemanden, der helfen kann?

Bitte PN, oder Mail an: andrea.herb@katzenhilfe-uelzen.de oder telefonisch unter 0171 927 00 72

Vielen Dank schon mal!

Lg
Andrea
Katzen-Hilfe Uelzen e.V.
 
A

Werbung

Schubs :(
Bisher hat sich niemand gemeldet
 
Hmm... Also ich bin aus Rheine. Das ist von dort knapp 30km weg... Ich habe aber noch nie eine VK gemacht und bin nicht sicher ob ich dafür geeignet wäre...:oops: Geht's denn um Wohnungshaltung oder Freigang?
 
Hmm... Also ich bin aus Rheine. Das ist von dort knapp 30km weg... Ich habe aber noch nie eine VK gemacht und bin nicht sicher ob ich dafür geeignet wäre...:oops: Geht's denn um Wohnungshaltung oder Freigang?

Es ginge um Wohnungshaltung.
Im Grunde ist auch gar nicht so viel zu gucken, da die Interessentin schon 2 Katzen hat :)
 
Es ginge um Wohnungshaltung.
Im Grunde ist auch gar nicht so viel zu gucken, da die Interessentin schon 2 Katzen hat :)

Hmm, also wenn man mir erklärt was ich zu tun habe, könnte ich das ja evtl. übernehmen...:oops: Ginge aber erst nächsten Donnerstag... Für welche Katze ist das denn?
 
Hmm, also wenn man mir erklärt was ich zu tun habe, könnte ich das ja evtl. übernehmen...:oops: Ginge aber erst nächsten Donnerstag... Für welche Katze ist das denn?

Zeitlich wäre es nicht sooo dringend und keine Sorge, wir erklären dir schon, was zu tun ist, bzw, worauf du achten müsstest.

Ich schreib dir mal ne PN :)
 
Übernimmt Melcorrado jetzt die VK?

Ich übernehme dann die Nachkontrolle :D Ich weiß ja dass es bei der zukünftigen Besitzerin ein tolles Zuhause ist :pink-heart:
 
Werbung:
Scharlet90 ich hatte dir ne E-Mail geschickt. Ist die angekommen?:oops:
 
  • #10
Übernimmt Melcorrado jetzt die VK?

Ich übernehme dann die Nachkontrolle :D Ich weiß ja dass es bei der zukünftigen Besitzerin ein tolles Zuhause ist :pink-heart:

danke Süße! :pink-heart:
ich hab ja auch schon mehrfach bei dir nachkontrolliert :D
 
  • #11
  • #12

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
2
Aufrufe
743
Meiki
Meiki
Scarlet90
Antworten
3
Aufrufe
1K
Scarlet90
Scarlet90
paulinchen panta
Antworten
5
Aufrufe
1K
Scarlet90
Scarlet90
Scarlet90
Antworten
0
Aufrufe
593
Scarlet90
Scarlet90
Scarlet90
Antworten
1
Aufrufe
977
Scarlet90
Scarlet90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben