VK gesucht in 12629 Berlin

  • Themenstarter *Catwoman*
  • Beginndatum
*Catwoman*

*Catwoman*

Forenprofi
Mitglied seit
5. Oktober 2008
Beiträge
1.341
Ort
NRW
Hallo, wir suchen eine VK in 12629 Berlin für 3 Katze aus dem TS (Pflegestelle).
 
A

Werbung

Hallo Andrea,
habt Ihr schon jemanden gefunden?
Viele Grüße!
 
Hallo Meiki und Antares, ich warte noch auf Rückmeldung der gefundenen VK. Sollte da was schief gehen melde ich mich nochmal! DANKE!
 
ist erledigt!
 

Ähnliche Themen

*Catwoman*
Antworten
5
Aufrufe
775
*Catwoman*
*Catwoman*
M
Antworten
1
Aufrufe
754
mausi70
M
Gini
Antworten
8
Aufrufe
918
schepi0815
schepi0815
E
Antworten
1
Aufrufe
2K
ENM
E
Scarlet90
Antworten
0
Aufrufe
621
Scarlet90
Scarlet90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben