Weltweit VITA (w/ca. 06/14/grau-getigert) BKH-Mix sucht ruhigen Kuschelplatz - PS HH

  • Themenstarter Lulu's Frauchen
  • Beginndatum
L

Lulu's Frauchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. August 2014
Beiträge
252
Ort
Hamburg
30470674ig.jpg


Name: Vita
Geburtsdatum: *06/2014, ca. 2 Jahre alt (Stand: Juni 2016)
Geschlecht: w, Katze
Optik: grau getigert
Kennzeichnung: Chip
Kastriert: kastriert

Impfstatus: ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert und wird negativ auf FIV und FelV getestet in ihr neues Zuhause einziehen
Krankengeschichte:
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt?
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.?

bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung

Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Vita akzeptiert Argenossen, wir denken aber, dass sie als Einzelkatze zufriedener wäre.

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Krasnodar, sobald wir für Vita ein schönes Zuhause finden, wird sie mit einem Flugpaten nach Deutschland kommen.

Vita‘s Webseite

Bei Interesse an Vita und für weitere Informationen - auch über die Organisation „Tiere aus Russland e.V.“ - kontaktieren Sie uns bitte über diesen Link: Kontakt

Allgemeine Information zu Tieren aus Russland: Bei der Einreise nach Deutschland muss ein amtstierärztliches Gesundheitszeugnis vorgelegt werden, das nicht älter als 10 Tage ist. Hunde und Katzen benötigen außerdem eine im Impfpass eingetragene gültige Tollwutimpfung. Die Tollwutimpfung muss vor mindestens 30 Tagen und höchstens 12 Monaten erfolgt sein.

Vita‘s Geschichte:

Vita ist eine hübsche junge Katze. Ihre Schönheit hat sie aber leider nicht davor bewahrt, von ihren herzlosen Besitzern mitten im eiskalten Winter in einem Treppenhaus ausgesetzt zu werden.

Vita ist sehr intelligent und zeigt sich auf der Pflegestelle eher unabhängig. Zu viel Aufmerksamkeit mag sie nicht, aber sie lässt sich gern von ihrem Menschen streicheln und ist dabei ganz friedlich. Mit anderen Tieren kommt sie klar, obwohl man ihr anmerkt, dass ihr die Anwesenheit von Artgenossen eher unangenehm ist. Viel lieber hätte sie ein Zuhause, wo sie ihren Menschen mit niemandem teilen muss und wo sie ein gemütliches Plätzchen für sich hat um ihre Ruhe zu genießen. Wir denken, dass Vita’s Bindung zu ihrem Menschen enger wird, wenn sie in ein Zuhause als Einzelkatze einziehen darf. Vita’s Aussehen deutet darauf hin, dass Britisch Kurzhaarkatzen in ihrer Familie waren.

Vita ist ca. 2 Jahre alt (Stand Juni 2016), weiblich, kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und wird auf FIV und FELV getestet in ihr neues Zuhause einziehen. Selbstverständlich ist Vita stubenrein und wird, wie alle unsere Katzen, in eine reine Wohnungshaltung vermittelt. Ein ev. vorhandener Balkon (Garten/Terrasse) muss katzensicher eingenetzt (umzäunt) sein.

Neue Fotos von 09/2017

30470671al.jpg


30470672nx.jpg


30470673my.jpg



Ältere Fotos:

25757452do.jpg


25757453mk.jpg


25757454lj.jpg


25757455kf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ohhhhhhh, Bärchen Alarm! :pink-heart:
 
Hey Familie ... wo bist du?

Auch für diese hübsche Maus hat sich leider noch gar nichts getan :(
 
Ich Finde sie Immer noch süß :pink-heart:
Aber ich kann kein Mädchen in meine Kater Gruppe nehmen
 
Die süße Vita ist nach wie vor auf der Suche nach einem eigenen, kuscheligen Zuhause ... kaum zu glauben, oder? :(

30470157zr.jpg


Auch für den Eingangspost folgen neue Fotos.
 
Die süße Vita ist nach wie vor auf der Suche nach einem eigenen, kuscheligen Zuhause ... kaum zu glauben, oder? :(

30470157zr.jpg


Auch für den Eingangspost folgen neue Fotos.

In der Tat... Kaum zu glauben, dass sich keiner für diese hübsche Flauschemaus findet. :(
 
Update - Umzug nach HH!

Die süße Vita befindet sich inzwischen auf einer Pflegestelle in Hamburg. Dort genießt sie es, endlich keine anderen Artgenossen um sich herum zu haben und wird mehr und mehr zu einer kleinen Kuschelmaus!
Zum ganz großen Glück fehlt ihr nun nur noch ein Für-Immer-Zuhause ...
 
Werbung:
Reserviert! :pink-heart:
 
Vermittelt!

Unsere süße Vita hat ein kuschliges Zuhause gefunden :pink-heart:
Dort genießt sie es, endlich keine anderen Artgenossen um sich herum zu haben und wird - standesgemäß! - wie eine kleine Prinzessin verwöhnt ;)
 

Ähnliche Themen

Taca
Antworten
11
Aufrufe
2K
Trifiliv
Trifiliv
L
Antworten
22
Aufrufe
3K
Mausemiez
Mausemiez
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
Pualla
Pualla
L
Antworten
3
Aufrufe
849
Leela
Leela
L
Antworten
2
Aufrufe
788
Leela
Leela

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben