vincefarbene Monita *ca.2009 - PS Hannover

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
  • #21
Erinnert mich an meine Mocca - die ist auf den ersten Blick auch tiefschwarz aber wenn die Sonne aufs Fell scheint sieht man ein kastanienbraunen Schimmer :)

In jedem Fall eine süße Maus, die Monita :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
Ja, sie ist auch vom Verhalten her sehr lieb mit all den Nasen hier und auch mit mir :smile:




da ich ja gerade noch nach einer Pflegekatze schaue, habe ich ein Bild von "Eule Monita" noch von kurz vor ihrer Anreise zu mir gefunden.... sie saß da mit Franelita

8837253zja.jpg
 
  • #23
Franelita kommt in kürze zu einer anderen PS. aber Monita kennt auch die Catwoman

wenn sie da ist bekommt sie einen eigenen Thread, hier zunächst ihre Beschreibung aus Spanien

Katze, <1Jahr

Catwoman ist eine ganz liebe und anhängliche Katze, die nahe des Friedhofs von Castellbisbal gefunden wurde. Wir denken, dass man sie wegen der Sommerferien ausgesetzt hat, denn sie ist wirklich nett und freundlich. In der Katzenstation haben ihre neuen Kollegen sie voll in der Gruppe akzeptiert und nun fühlt sie sich dort wohl. Catwoman braucht aber eine liebevolle Familie, und wir werden ihr helfen ihre Menschen zu finden. Die Kleine ist hübsch, gesund und total problemlos.

http://www.tierrettung-in-katalonien.org/?q=detail&id=228


sie wird in kürze zu mir auf PS kommen, sollte also jemand ein hübsche Katzenpaar suchen ;)

aber sie werden auch getrennt vermittelt wenn sich nette Gesellschaft aufzeigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
am WE gibts dann von beiden Bilder, bin gespannt ob sie sich wieder erkennen :)
 
  • #25
da sich Feliz offensichtlich im Ankommzimmer allein nicht so wohl fühlt habe ich Monita mit ins Zimmer gesetzt und beide machen einen harmonischen ersten Eindruck zusammen :)

8911277hyg.jpg


nun hat Monita heut die Aufgabe Feliz über Nacht Gesellschaft zu leisten und kann deshalb leider nicht mit im Bett schlafen, tut mir leid Frau Monita.... aber bald darfst du wieder :pink-heart:
 
  • #27
sie kann sich irgendwie so nett in Pose setzen :pink-heart:

9004227wnj.jpg


an der Fensterbrettbreite kann man so in etwa erkennen wie klein sie ist

9004228wdz.jpg


9004229dwb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #28
  • #29
also auf Pflege ist sie ja seit letztens bei mir ;)

aber mit acht eigenen Nasen geht wirklich nix mehr.... nur noch PS und Monita wartet hier bei mir auf ein Zuhause
 
  • #30
  • #31
:smile: jep acht :pink-heart:

Danke für deine Wünsche !!
 
  • #32
Feliz muß sich ja noch erholen, die Monita ist so lieb zu ihr und leistet ihr Gesellschaft

9005055txl.jpg
 
  • #33
Was hat denn Feliz? Hab ich da was nicht mitbekommen :confused:
 
  • #34
Feliz hat sich ein Bein gebrochen und musste eine OP bekommen

Monita geht oft zu ihr und leistet ihr liebevoll Gesellschaft, wie oben gezeigt

mit den vor ~1 Woche neu angekommen Pflegies Almuno und Fresco hat sie einen souveränen Umgang gefunden, obwohl sie selbst noch recht neu hier ist....
Fresco wenn er zu keck wird, dem zeigt sie was sie nicht mag
Almuno ist für sie der kleine und wird mit begleitet
Feliz kennt sie von früher und betreut sie regelrecht und schaut immer wieder mal nach ihr. Es wäre toll wenn ich die beiden recht ruhigen Mädels zusammen in ein gemeinsames z.H. vermitteln könnte...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
7
Aufrufe
1K
kblix
kblix
kblix
Antworten
10
Aufrufe
2K
kblix
kblix
kblix
Antworten
11
Aufrufe
2K
Altstadtblume
Altstadtblume
kblix
Antworten
19
Aufrufe
2K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
kblix
2 3
Antworten
57
Aufrufe
7K
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben