Viehzeuch!

  • Themenstarter Nicolette
  • Beginndatum
N

Nicolette

Forenprofi
Mitglied seit
15. Januar 2013
Beiträge
1.377
...ich bin ja gerade in D, da meine Mama verstorben ist und ich mich kümmere. Telefoniere jeden Tag mit dem Mann, der mir immer die neusten Schandtaten der Madame Pen erzählt. Vorvorgestern: Pen saß in einem Haufen Spaghetti mit war ich das etwa? Blick. Stunden später: selbel Spiel. Spaghetti wohnen jetzt in det Mikrowelle.

Vorgestern: Katzenpapa kam heim und musste durch QTips waten. Hat das Schneck doch den Kulturbeutel aufgeknabbert.

Gestern: Papa macht Futter. Nicht angerührt. Gefunden hat er: eine leere Tüte Temptations (Dreamies). Die liegen im Hängeschrank in der Küche, Zipper zu, noch eine Tüte drumgewickelt. Stunden später: zweite leere Tüte...Leo hat wohl eine Schwester.
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben