Versammlung?

  • Themenstarter Dicker Roter Kater
  • Beginndatum
D

Dicker Roter Kater

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Mai 2014
Beiträge
1
Ort
Augsburg
Hallo erst mal schön hier sein zu können.

Mir ist gerade was sehr erstaunliches pasiert. Ich bin gerade bei meinen Eltern und da meine Mutter gerade einen Kuchen macht habe ich mich einverstanden erklärt ihr die Zigaretten zu stopfen. Weil das an sich ziemlich langweilig war hab ich mir die Titel Musik von Mac Gyver gegeben und dazu gepiffen auf einmal kam Tinka und kurz darauf mein Monster zu mir und haben Miaut und das lustige war das Monster ( meine Katze ) maunzt und meckert eigentlich nur wenn sie spielen will. Meine Mutter war gerade nicht in der Küche dort lief der CD Player ich hab das dann auch mit der Melodie ausprobiert auf einmal kammen 7 von den 8 Katzen meiner Eltern und haben mich an Miaut. Mein Vater peift manchmal wenn sie Leckerlie bekommen. Ich hab schon oft gepiffen aber heute war es das erstemal das sie reragiert haben. Vielleicht weiß ja einer von euch was los ist. Wenn noch mehr Hintergrund Infos zu mir oder den Katzen gewünscht werden um dieses Geheimnis zu entschlüsseln einfach fragen.

LG

Dicker Roter Kater
 
Werbung:
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.408
Wenn ich singe kommen auch immer 2 von 3 Katzen angelaufen... entweder sie finden es schön oder sie denken, dass ich Schmerzen habe.:D:D

Ich denke die Katzen fanden es einfach spannend/interessant, was du da machst.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben