Vermittlungshilfe: Carlos, gehbehindert, und Eva, lieben sich und alle Menschen, anfängertaugliches Dreamteam verdient ein gemeinsames Heim

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #21
Da WhatsApp auf dem PC streikt,
versuche ich es heute mal, die Bilder direkt vom Handy ins Forum zu bekommen
und hoffe, sie sind nicht zu groß.

Ich finde die beiden sooo niedlich zusammen.🥰

Screenshot_20211019-074002~2.png


Screenshot_20211019-073952~2.png
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Frida++, Jen77, Zartfuehlend und 4 weitere
A

Werbung

  • #22
Diese 2 Herzchen suchen immer noch. Es ist wie verhext. Vermittlungen laufen dieses Jahr so schlecht wie nie. 🥺
 
  • Sad
Reaktionen: Nicht registriert
  • #23
"Ich gebe mir ganz viel Mühe, brav zu warten."

Screenshot_20211113-083221~2.png


"Warten ist langweilig..."

Screenshot_20211113-083237~2.png


"Lass uns raufen..."

Screenshot_20211113-083301~2.png


"Oder wir spielen mit der Angel..."

Screenshot_20211113-083310~2.png
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Sae, Onni, Quilla und 5 weitere
  • #24
*seufz* sie sind sooo niedlich!
 
  • Sad
Reaktionen: Sae
  • #25
Oh, mann…. So viele entzückende Paare. auch hier tut sich nix!
 
  • Sad
Reaktionen: Nicht registriert
  • #26
Auch bei den zwei süßen weihnachtet es :yeah:

 
  • Love
Reaktionen: SarahGam und Nicht registriert
  • #27
Gibt es doch nicht, dass die keiner will… 😟
 
  • Sad
Reaktionen: Kahala und Nicht registriert
Werbung:
  • #28
  • Love
Reaktionen: Daytonafreak, Strexe, SarahGam und 3 weitere
  • #29
Oh. Ich denke, ich bin gerade geschmolzen 🥰🥰
 
  • #30
Oh, wie niedlich sich die beiden "unterhalten"
 
  • #31
Oder, wie Ipek es so schön betitelt hat: "Two old ladies gossiping about a new crow in the neighbourhood" :omg:
 
  • #32
Will denn wirklich niemand dieses entzückend Pärchen adoptieren? Woran liegt es, an der Behinderung?
 
  • #33
Es tut mir so leid für die beiden Süßen und ich kann auch nicht verstehen, warum sich keine Interessenten finden. Ein eingespieltes Pärchen ist doch perfekt... Hätte ich nicht schon vier und damit die Bude voll, ich würde sofort zugreifen...
 
  • #34
Ich gehe mal aufgrund der nicht vorhandenen neuen Meldungen davon aus, die beiden haben ein neues Zuhause gefunden und wenn nicht, wäre meine Wohnung auch leider zu klein für 2 Katzen:cry:, aber wie süß sind die Beiden denn??:love:
 
Werbung:
  • #35
Ich gehe mal aufgrund der nicht vorhandenen neuen Meldungen davon aus, die beiden haben ein neues Zuhause gefunden und wenn nicht, wäre meine Wohnung auch leider zu klein für 2 Katzen:cry:, aber wie süß sind die Beiden denn??:love:
Ja, sie sind schon länger im neuen Zuhause. hab ich noch gar nicht gemeldet. Sorry…
aber wie klein ist denn Deine Wohnung? 2 Katzen, die sich lieben, passen eigentlich fast immer….
 
  • Like
Reaktionen: beasti
  • #36
Die beiden haben ein Zuhause gefunden? 🤩😍😍 Wie toll ist das denn 🥳🥳 Freu mich grad sehr für die zwei 🥰
 
  • Like
Reaktionen: beasti und Frida++
  • #37
  • Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, verKATert, Razielle und 4 weitere
  • #38
Ja, sie sind schon länger im neuen Zuhause. hab ich noch gar nicht gemeldet. Sorry…
aber wie klein ist denn Deine Wohnung? 2 Katzen, die sich lieben, passen eigentlich fast immer….
meine Wohnung ist laut Vertrag 40qm mit 2 Zimmern (ist aber ne Dachgeschoss Wohnung, also kommen da am Boden vermutlich noch n paar qm dazu) und sehr geräumigem Bad. Leider aber ohne Balkon, vermutlich bin ich deswegen bei meiner Suche in Tierheimen z.Z. auch erfolglos :'/
 
  • #39
meine Wohnung ist laut Vertrag 40qm mit 2 Zimmern (ist aber ne Dachgeschoss Wohnung, also kommen da am Boden vermutlich noch n paar qm dazu) und sehr geräumigem Bad. Leider aber ohne Balkon, vermutlich bin ich deswegen bei meiner Suche in Tierheimen z.Z. auch erfolglos :'/
Hmmm…. Schreib mir ne Mail mit Deiner Telefonnummer, dann könnten wir mal reden. ich kann nix versprechen, aber eventuell findet sich ja doch ein Paar für Dich…
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser und beasti
  • #40
Hmmm…. Schreib mir ne Mail mit Deiner Telefonnummer, dann könnten wir mal reden. ich kann nix versprechen, aber eventuell findet sich ja doch ein Paar für Dich…
Ich hoffe, ich hab die richtige Mail Adresse erwischt, ich hab auf deinem Profil nachgeschaut. Hab auf jeden Fall ne Mail geschickt, sollte dann eigentlich auch schon angekommen sein.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben