Verliebt in 23jährige!

  • Themenstarter KerstinB
  • Beginndatum
  • #21
40km? Das ist doch super! Da ist sie ja nichtmal lange unterwegs :) Bin schon gespannt, was bei dem Besuch herauskommt ! :)
 
A

Werbung

  • #22
Hach, was ein nettes Telefonat:yeah:

Panta hat im Hintergrund "geredet" und ganz dolle geschnurrt!:pink-heart: Wir werden die Dame von edlem Blute (russisch blau) am Sonntagabend besuchen und wenn alles gut geht, holen wir Panta nächste Woche in ihr neues Heim. :D

Ich freu mich wie Bolle :muhaha:

Seniorenresidenz B.

Nu heisst es freudig hibbeln und Daumen drücken.

Freudige grüsse Kerstin
 
  • #23
Oh! Das habe ich ja gerade erst gelesen. Wie schön!

In die smarte alte Dame hätte ich mich auch verliebt. Und wir drücken allen Beteiligten die Daumen und wünschen euch eine supertolle Zeit.

Liebe Grüße aus der Hamburger "Alten-WG"
 
  • #24
Also Panta hat wohl selten den Tierarzt gesehen, sie wurde niemals geimpft, nicht kastriert, obwohl mit ihr nicht gezüchtet wurde, denn sie hat einen Fehler, einen kleinen weissen Stern auf der Brust, der ist wohl bei russisch blauen nicht gern gesehen.
In der letzten zeit ist sie wohl dauernd rumgereicht worden, keiner wollte sie richtig behalten, obwohl sie laut PS eine sehr sehr menschenbezogene Katze ist, die auch auf Antwort wartet, wenn sie mit ihren Menschen redet. Sozusagen Panta ist ein fehlerhaftes schwatzhaftes schmusiges und menschenbezogenes Pflaster:pink-heart:
Ich hoffe wir werden ihr gerecht und sie mag bei uns bleiben.

MAAAANNNN bis Sonntag ist noch so lang! :hmm:

Liebe Grüsse Kerstin
 
  • #25
ach, wie schön.

freu mich für euch und für die "eins B-Ware" :D :)
 
  • #26
Das ist ja super,was eine hübsche Grand Dame!
Drück die Daumen das alles klappt!
 
  • #27
Och, die süße Maus!

Das muss man sich mal vorstellen: wegen eines kleinen optischen Fehlers ist man dann Seelchen 2. Klasse, wird rumgereicht, und wahrscheinlich vernachlässigt. Das ist echt traurig, sowas. Um so mehr freue ich mich darüber, dass Ihr Euch in sie verliebt habt, und ich drücke die Daumen, dass die Liebe beim Kennenlernen ganz beiderseitig ist.

Ich wünsche Panta noch ganz tolle und rüstige Jahre (und ich meine Jahre) bei Euch! :pink-heart:
 
Werbung:
  • #28
Das finde ich ganz lieb, dass Ihr ein Omchen aufnehmt, die es so schwer haben, ein zu Hause zu finden.
Wegen des weissen Sterns auf der Brust hatte ich mich gewundert, dass es eine Russisch Blau ist. Der ist ihr ja dann auch offenbar zeitlebens zum Verhaengnis geworden.:(

Die 23 Jahre sieht man ihr gar nicht an; Rickie-Tickie ist dagegen, obwohl juenger, sehr schlecht drauf.
Mit Kitten hab ich's ja nicht so, sondern stehe mehr auf Senioren, und GG und ich haben es nie bereut, die Prissy mit fast 10 Jahren adoptiert zu haben.

Euch wuenschen wir genauso viel Freude mit Panta, wie wir mit Prissy haben.
(Und Prissy kommt mit den 3 jugendlichen Katern, die eigentlich nie geplant waren, sehr gut klar; alte Damen besitzen Durchsetzungsvermoegen:D)
 
  • #29
Was für eine süße Omi :pink-heart: Schön, dass Ihr ihr ein Zuhause gebt. Wünsche Euch noch viele schöne Jahre zusammen
 
  • #30
Ach das freut mich so.
Schwatzkatzen finde ich soooooo süüüüüüß.:pink-heart:
 
  • #31
Hibbel Hibbel :omg::grin:
 
  • #32
ich wünsche euch viel Spass und ein langes Leben für Panta.

Arme Maus, wegen ein Fehler ... mich erschreckt es immer wieder, dass man Tiere wie Ware behandelt.
 
  • #33
Nur noch 2x schlafen!
*hibbel*
 
  • #34
Panta ist ja wirklich eine ganz Hübsche! Ich finde es ganz toll, dass sie trotz ihres hohen Alters bei dir ein schönes zuhause findet :) und wünsche euch, dass ihr noch ganz viel gemeinsame schöne Zeit miteinander verbringt!
 
Werbung:
  • #35
Das ist ja wirklich eine ganz bezaubernde Katzendame. :pink-heart:
Ich freue mich riesig, dass sie bei euch einziehen wird. *mit hibbel*
 
  • #36
:pink-heart: Die Panta ist eine sehr schöne und edle betagte Dame. Die Vorstellung von Panta auf Couch gesucht ist ja so goldig.
Ich wünsche allen zusammen noch viele wünderschöne und gesunde Tage.
 
  • #37
Sooooooo die Vorbereitungen laufen, Leckerchen sind aufgestockt, für die Athrose geplagte Panta Feinis mit Grünlippmuschel, gefriergetrocknetes Hühnchen und Thunfisch.
Ausserdem hab ich ein neues riesiges weiches Kissen gekauft, ein weiteres Klöchen aufgestellt und drei neue Näpfe gekauft. Mein Mann hat ein weiteres Bänkchen gebaut, da stehen dann die Näpge drauf, damit sich Panta beim Fressen nicht bücken muss.
Maaahhh ich hoffe ich hab nix vergessen.

Ich bin dolle aufgeregt :eek:
Zweimal werden wir noch wach, heissa dann ist Panta Tag :grin:
*sing*

"Hibbel, hibbel"
 
  • #38
Och wie schön :pink-heart:
Freut mich sehr für das hübsche Ömchen und euch :pink-heart:
 
  • #39
Für alle die "schon" :rolleyes: wach sind: Noch 1 x schlafen:D.
 
  • #40
Uiuiui! :eek:
Heute ist es so weit!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben