Nalynia
Erfahrener Benutzer
Hallo ihr lieben,
mein Katerchen kam vorhin mit ziemlichen schlimmen verletzungen heim.
Sein rechtes Ohr war fast richtig durchgebissen und das rechte Auge ist von innen total zugeschwollen und eitert etwas. Zudem hat er auch Fieber.
Fressen tut er zwar etwas vorsichtig weil er noch eine schürfung am Näschen hat aber mit großem apetit.
Was mir jetzt aber Sorgen macht, seit wir vom TA zurück sind hat er sich ins Bad verkrochen. Das macht er sonst nie. Hab ihm jetzt ne warme Decke hingelegt auf der er jetzt schläft.
Die TÄ hat ihm folgendes gegeben.
Fluoresceinprobe Au 1.2
Fluorescein SE Thilo, 1 Ophtiole
Veracin-compositum Injektionslösung
Metacam 5mg 1ml
An Medis bekamen wir
Polyspectran Tropfen
Clavaseptin 50mg Tabletten
Mir macht es Sorgen das er sich so zurück zieht. Wie lange sollte/ muss ich sowas "hinnehmen" bis ich nochmals zum TA gehe? Am Montag will ich sowieso nochmal zu meinem war ja jetzt beim Notdienst.
Lg Nalynia
mein Katerchen kam vorhin mit ziemlichen schlimmen verletzungen heim.
Sein rechtes Ohr war fast richtig durchgebissen und das rechte Auge ist von innen total zugeschwollen und eitert etwas. Zudem hat er auch Fieber.
Fressen tut er zwar etwas vorsichtig weil er noch eine schürfung am Näschen hat aber mit großem apetit.
Was mir jetzt aber Sorgen macht, seit wir vom TA zurück sind hat er sich ins Bad verkrochen. Das macht er sonst nie. Hab ihm jetzt ne warme Decke hingelegt auf der er jetzt schläft.
Die TÄ hat ihm folgendes gegeben.
Fluoresceinprobe Au 1.2
Fluorescein SE Thilo, 1 Ophtiole
Veracin-compositum Injektionslösung
Metacam 5mg 1ml
An Medis bekamen wir
Polyspectran Tropfen
Clavaseptin 50mg Tabletten
Mir macht es Sorgen das er sich so zurück zieht. Wie lange sollte/ muss ich sowas "hinnehmen" bis ich nochmals zum TA gehe? Am Montag will ich sowieso nochmal zu meinem war ja jetzt beim Notdienst.
Lg Nalynia