verletztes schwarzes Kätzchen PLZ 06556

• Themenstarter Themenstarter rlm
  • Beginndatum Beginndatum
rlm

rlm

Forenprofi
Am 29.12.2012 wurde in Artern/Kyffhäuserkreis an der Umgehungsstrasse Nähe Nettomarkt eine junge schwarze Katze, welche vermutlich angefahren wurde, gefunden.

A

Werbung

Oje...🙁 Wie geht's dem Kätzchen denn jetzt? Gibt es was neues?

Suche schon seit November meinen schwarz weißen Kater,ich würde so gern wissen ob er es sein könnte...bitte helft mir ich bin nur am weinen

Umfall. Ich habe sie beim TA in der Box gesehen, sie war zierlich, hatte glaube einen winziges weißen Fleck am Hals.

Werbung:
Oh! Das wäre ja was!:wow:

Zuletzt bearbeitet:
Weiße Tatzen hatte er lt. Beschreibung leider nicht, gesehen habe ich die Tatzen aber nicht.
Deine Tel-nr habe ich notiert, ich würde sie nun wieder aus dem Netz, also aus dem Beitrag entfernen, dazu musst du auf 'Ändern' gehen.

Werbung:
Könntest Du mir mal bitte sagen wie ich Bilder hir einfügen kann die ich auf dem Laptop habe

Ich versuch es mal zu erklären. Du musst oben auf die Büroklammer gehen, dann öffnet sich ein Fenster, dann 'durchsuchen', suchst das entsprechende Foto, klickst es an, dann 'hochladen', glaube nochmal anklicken und speichern. (Melcoraddo, hilf mir bitte beim erklären.😳😀)

Katja, stell doch zusätlich einfach nochmal hier auch einen eigenen Thread ein: http://www.katzen-forum.net/vermisst/

Darin kannst du dich dann z.B. grob an den Steckbrief halten- füll aus, soviel du magst: *klick*

Alles Gute!

Katja, ich schau evtl. später nochmal hier rein, ansonsten morgen.

Und wenn du magst kann ich dich ja morgen Mittag mal anrufen.

ja habe es endlich geschafft ein paar Fotos hoch zu laden

Werbung:
Ich versuch es mal zu erklären. Du musst oben auf die Büroklammer gehen, dann öffnet sich ein Fenster, dann 'durchsuchen', suchst das entsprechende Foto, klickst es an, dann 'hochladen', glaube nochmal anklicken und speichern. (Melcoraddo, hilf mir bitte beim erklären.😳😀)

Sorry, erst jetzt gesehen. 😳

ja habe es endlich geschafft ein paar Fotos hoch zu laden

Sehe kein Bild. Aber du kannst das auch mit http://picr.de/ machen.
Einfach Bild raussuchen, hochladen und Link in den Post kopieren. Am Besten wie von Lady Rowena vorgeschlagen, im eigenen Thread, da das hier sonst womöglich untergeht.

Die Bilder hat sie im Album hochgeladen.

Hier:
69444-katja-1812-bilder-mein-kater-felix-bild32757-felix-mit-uns-im-garten.jpg

69444-katja-1812-bilder-mein-kater-felix-bild32758-felix-bei-uns-auf-der-couch.jpg

Das ist leider nicht das besagte Katerchen, schade.

Alles, alles Gute für das Fundkätzchen!!!