Verkaufe Grünlippmuschelpulver aus bar**hop.de

  • Themenstarter Heirico
  • Beginndatum
Heirico

Heirico

Forenprofi
Mitglied seit
25. Februar 2011
Beiträge
9.033
Ort
Hessen
Hallo Foris,

habe o.g. Pulver in der 100 gr Dose gekauft und erst einmal benutzt. Da es hier nicht angenommen wird kann ich es Euch anbieten. VP 9,90 EUR plus Porto.

Schlagt mir einen Preis vor zzgl. Versand natürlich.
Ist die Originaldose, Lieferung aus Mai 2011, also haltbar bis Ende 2012.

Grünlippmuschelextrakt zur Stärkung der Knochen und Gelenke, auch bei Arthrose geeignet, zur Not mal googeln. Habe es gekauft, weil unser Dicker mit dem Knie und mit der Hüfte Schwierigkeiten hat. Ist deklariert für Hunde, kann man aber natürlich für Hunde und Katzen geben, ich benutze Grünlipp bisher ausschließlich für Katzen.

Viele Grüße
 
A

Werbung

gibt hier so was niemand als nahrungsergänzung??kann ich mir doch fast net vorstellen...
 
schubs nach oben
 
Vielleicht solltest du es im Flohmarkt einstellen :)
 
ah, ui danke!

Würde mich bitte einer der Moderatoren verschieben??? *hilflosguck* DANKE!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben