vergewaltigung und verstümmelung der tiere sind an der tagesordnung!!!

  • Themenstarter paulinchen panta
  • Beginndatum
  • #21
Habe auch unterschrieben. Hoffentlich bringts was.
 
A

Werbung

  • #22
ich schubs nochmal hoch
 
  • #23
und schubs...
 
  • #24
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff:
Gesendet am: 17.03.2011 19:36

Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

'mugla@mugla-vho.tr' am 17.03.2011 19:36
550 5.1.2 Cannot resolve your domain {mp057}


Leider habe ich diese Nachricht bekommen. Was stimmt denn an der Email-Adresse nicht?
 
  • #25
  • #26
Habe auch unterschrieben
 
  • #27
da ist einmal ne petition und einmal muß man den text kopieren und an die aufgeführten adressen schicken...
hätte ich vielleicht vorher noch angeben sollen.
ich glaub nämlich, dass die meisten die petition unterschreiben und das andere übersehen.
 
Werbung:
  • #30
also diese geht leider auch nicht. hab grad meine zurück bekommen:sad:

<dkmpsbmd@mugla-cevreorman.gov.tr>
 
  • #31
Ich habe die Mail als unzustellbar auch wieder zurückbekommen. Gut, es waren ja noch weiter Mailanschriften drauf und die haben die Mail wohl bekommen.
 

Ähnliche Themen

kleine66
Antworten
8
Aufrufe
3K
Gundula
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben