Verdacht bestätigt - Ilvi hat HCM

• Themenstarter Themenstarter Sel1981
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Jetzt muss ich sie nur noch mit dem Ding vertraut machen. 😳

A

Werbung

Spielerisch
Leberwurstpaste oder ein anderes Leckerchen dran schmieren ?
In der Leckerchen Box aufbewahren, dass es gut riecht

Update:

Da wir in der letzten Woche noch das Atenolol geben mussten, hab ich den Aerokat einfach in der Wohnung liegen lassen.
Ilvi fand ihn doof. Er roch schon blöd, sah komisch aus... 😒 Einfach blöd. Neugier? Pffff…

Nun denn. Aller Anfang ist schwer, auch für mich. 😆
Ich habe ihn in die Clickerrunden eingebaut (Nase vorne an das Gerät); aber selbst da war es doch unheimlich. Dabei clickert Ilvi wirklich gerne.

Der erste Versuch war dann ziemlich aufregend, auch für mich. 😵
Ilvi und ich hatten beide Puls und sie noch eine Atmung von gefühlten drölfzigtausendvierhundertzehn. Die grüne Klappe bewegte sich rasend schnell. 🤣

Und nachdem Ilvi raus hatte, dass NACH dem Clickern (ja blöd von mir, ich weiß 🤐) dieses blöde Gerät kommt, hat sie schon gar nicht mehr mit gemacht und ist geflüchtet.
Also hab ich die Reihenfolge geändert: 1. Inhalieren (verbunden mit Clicks), 2. Clickern. Somit bleibt sie nach dem Inhalieren zumindest schon im gleichen Zimmer, wartet auf ihre Leckerlies 😊 und clickert dann auch mit. 😉

Ihre Atmung hat sich beim Inhalieren nun auch verlangsamt und sie wehrt sich nicht. Ich denke wir sind auf einem guten Weg. 👍

• Like
Reaktionen: Polayuki
Sehr schön, weiter so! 👍