Verbot von Pestizid Carbofuran und zum Schutz der afrikanischen Löwen

  • Themenstarter Yosie07
  • Beginndatum
Yosie07

Yosie07

Forenprofi
Mitglied seit
8. März 2008
Beiträge
6.877
Alter
47
Ort
im Geiseltal (Sachsen-Anhalt)
Ich habe folgende Mail (in Englisch) erhalten und über Google übersetzt und bitte Euch um Unterstützung für die afrikanischen Löwen :

Liebe Viola,

Lions in Kenia sterben schrecklichen Tod von Pestizid Carbofuran-Vergiftung, eine toxische Chemikalie an Kulturpflanzen. Leider, einmal ein Tier wurde vergiftet, seine Schlachtkörpergewicht zieht andere Wildtiere, Vergiftung Tiere und Raubtiere oben in der Nahrungskette - einschließlich der Ikone und schöne afrikanische Löwen.

Urge Kenia zu erlassen ein Verbot von Pestizid Carbofuran und zum Schutz dieser majestätischen, wilde Löwen »

Lions sind eine gefährdete Art, die auf eine Vielzahl von Wildtieren, um zu überleben. Mit einer Ernährung, reicht von Gnu und Flusspferde auf kleinere Tiere wie Hasen und Vögel, sie sind große Gefahr der Vergiftung von Pestizid Carbofuran.

Während die kenianische Regierung hat die die Verkäufe von Schädlingsbekämpfungsmitteln in ihrem Land, einige Mitglieder des kenianischen Parlaments noch gegen ein Verbot des Pestizid.

Da sich die meisten ikonischen und feierte Tiere auf dem afrikanischen Kontinent, ist es wichtig, dass Kenia Verbot dieses Gift sofort. Bitte nehmen Sie sich heute. Senden Sie Ihre Nachricht an Kenia Minister für Tourismus und Wildlife, Kenia und fordern zum Schutz der Löwen und andere Wildtiere von Pestizid Carbofuran »


Vielen Dank für die Aktion!

Natasha
Care2 Kampagne Team


Maßnahmen ergreifen, Link: http://www.care2.com/go/z/e/AFnJf/zJDE/APedJ

Es werden 50 000 Unterschriften benötigt, momentan sind es erst 25 234.

Vielen lieben Dank im Voraus.
 
A

Werbung

*schubs* :oops:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben