Deutschland Valeria, w, geb. 6/12-Sibirer-

  • Themenstarter minnifand
  • Beginndatum
minnifand

minnifand

Forenprofi
Mitglied seit
30. Dezember 2010
Beiträge
3.517
Alter
70
Ort
Birkenau (Odw)
Hallo,

Valeria, eine super schöne Sibirerin, muss leider, aufgrund einer schweren Erkrankung der Züchterin, ein neues Zuhause finden.

2014-06-2424.06.2014_kzavf.jpg


Die Zucht wurde aufgrund der Erkrankung aufgegeben und sie darf nur 3 Katzen behalten.


Daten:

Valeria Venecia

weiblich/female

Farbe/color: blue-silver-tabby-white
geboren/born: 01.06.2012

Sie ist natürlich gesund, kastriert und gechippt!

Kein ungesicherter Freigang!!!!


Valeria ist eine bezaubernde Maus, aufgeweckt, kess und frech!
Sie ist sehr menschenbezogen, lieb. und schmusig.
Sie ist sehr redegewandt und quasselt dementsprechend sehr gerne.


Wer Interesse hat, kann sich gerne bei der Züchterin unter Tel.: 06182-21906

melden. Falls sie nicht gleich drangeht (aufgrund der Erkrankung) bitte auf AB sprechen und Tel-Nr. angeben. sie ruft dann zurück.

Es wäre ganz toll, wenn diese tolle katze bald ein neues schönes Zuhause hätte.......

PLZ: 63
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich drück die Daumen!!!
 
Mein Gott ist die hübsch :eek:

Ich bin verliebt :pink-heart:

Aber das bin ich bei 99,999999999% aller Katzen :oops:
 
Oooooh die ist ja hübsch :pink-heart:
Hach, schade, dass wir noch nicht unser Haus haben ^^ da wäre ich glatt versucht mir noch zwei zu unseren dazu zu holen ;)
 
Diese Katze steht nicht zur Vermittlung. Es ist ein Missverständnis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Zur Erklärung......die Katze war an eine Forine vermittelt, die aber der Züchterin mitgeteilt hatte, dass sie eine starke Allergie entwickelt hat und die Katze schnell ein neues Zuhause bekommen sollte. Da die Züchterin sie nicht - aufgrund ihrer Krankheit - zurücknehmen konnte, hatte sie gebeten, ein neues Zuhause zu suchen.

Nun hat sich die Forine jedoch umentschieden......scheinbar hat sie nun die Allergie im Griff und will die Katze behalten.....

Also.......es wird kein neues Zuhause gesucht!
 
Hallo,

Zur Erklärung......die Katze war an eine Forine vermittelt, die aber der Züchterin mitgeteilt hatte, dass sie eine starke Allergie entwickelt hat und die Katze schnell ein neues Zuhause bekommen sollte. Da die Züchterin sie nicht - aufgrund ihrer Krankheit - zurücknehmen konnte, hatte sie gebeten, ein neues Zuhause zu suchen.

Nun hat sich die Forine jedoch umentschieden......scheinbar hat sie nun die Allergie im Griff und will die Katze behalten.....

Also.......es wird kein neues Zuhause gesucht!

Ja scheinbar hat sie die Allergie und ihre 7 Sinne noch im griff :)
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben