Urmel....

  • Themenstarter Odin
  • Beginndatum
Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
9.011
Alter
51
Ort
RLP(Neuwied)
heißt mein Neuzugang,der set gestern Abend bei uns ist.
240g hat er nun,leider immer noch viel zu wenig für sein Alter(3 Wochen).

Aufgelesen bei einem Bauer,der ihn fast 2 Tage in der Scheune liegen gelassen hat weil er meinte,die Mutter kommt schon irgendwann...kam sie aber nicht mehr:(.



 
A

Werbung

Hallo, ist das ein hübscher Kerl. lg uschi:pink-heart:
 
mir ist glaub ich gerade für einpaar sekunden das herz stehen geblieben...:wow:

ich lieeeebe ja kühlein...

meine güte, ein absolutes traum würmchen...ich schicke ganz viel kraft, das er bald gross und stark wird:pink-heart:

um mich ist es geschehen:pink-heart::pink-heart:
 
awwwwww :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
was für ein süßer kleiner Fratz!
den würde man doch am liebsten gleich knuddeln :verschmitzt:
Kleiner Urmel ich wünsch dir das beste und auf dass du mal ein ganz Großer wirst :)
 
oh man Anja - wie kannst Du denn "soetwas" hier zeigen ...:eek:

Kleiner Mann - jetzt pass mal schön auf - bei der Anja bist du in den besten Händen - und nun fängst du an zu futtern was das Zeug hält - immer rein damit - soviel du kannst - dann bist du ganz sicher ganz schnell eine kleine runde Knutschkugel ...
 
:wow: ist der schnuckelig :pink-heart:
 
Ja,hübscher Schisser gell?:pink-heart:
 
Werbung:
Ich hoffe auch dass er bald was auf die Rippen bekommt.Man fühlt jeden Knochen:(.Toll findet der die Flasche nicht.Sucht aber ständig was zum Nuckeln.

Erst hatte der DF(auf der ersten PS)nun Verstopfung!Das auch noch....
 
  • #10
Ach, der ist ja zum Dahinschmelzen.

Ich drücke ihm fest die Daumen. Aber bei Dir ist er doch in besten Händen :)
 
  • #11
Och Gott..... ist der süß..... hab´ mich grad total verliebt.... :oops:
Mensch Anja, du hast ja immer sooooo süße Knuddels bei dir... :wow::smile:
 
  • #12
Der sieht ja aus als sei er in einen Farbtopf gefallen,wirklich lustig:)
Katzen können schon die ulkigsten Farben haben,so als hätte Mutter Natur Spass an der Gestaltung immer neuer Kreationen.
 
  • #13
Was hat denn der für ein süßes Gesicht? :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Viele
vibes.gif
, dass er groß und stark und noch hübscher wird!
 
  • #14




Himmel, dieser obersüße Ausdruck in seinem winzigen Gesichtchen!

:pink-heart::pink-heart:

*klau*
 
Werbung:
  • #15
Musste auch grinsen,als mir die PS den Kennel vor die Nase hielt,aus dem der kleine Fratz rausguckte...so süß diese Zeichnung!
 
  • #16
Urmel... *seufz* :pink-heart:
 
  • #17
Und so ein spitzes Näschen hat der kleine Fratz ! Kuffig :pink-heart:

LG Silke
 
  • #18
Er hat heute Nacht gekaaaackt...ENDLICH.
Und er schnall das jetzt mit dem Sauger!!!:rolleyes::)
 
  • #19
Nein ist der knuffig! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ihn durchbringst.
So ein süßer Zwerg.
 
  • #20
Er hat heute Nacht gekaaaackt...ENDLICH.
Und er schnall das jetzt mit dem Sauger!!!:rolleyes::)

Na dann, jetzt kann es ja losgehen mit der Gewichtszunahme!!!!;)

Der Name Urmel paßt perfekt für den kleinen Hosenmatz! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
17
Aufrufe
3K
nikita
nikita
D
Antworten
1
Aufrufe
1K
Starfairy
S
J
Antworten
0
Aufrufe
1K
Jayda2010
J
N
Antworten
3
Aufrufe
2K
Marita6584
Marita6584
F
Antworten
36
Aufrufe
11K
Jorun
Jorun

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben