Urinstellen entduften

  • Themenstarter Beverly
  • Beginndatum
Beverly

Beverly

Forenprofi
Mitglied seit
15. Mai 2011
Beiträge
1.525
Alter
39
Ort
Tirol
Hallo,
ich werde gleich mit unserem Grigio zum Tierarzt fahren. Gestern hat er mir auf die Bettdecke gemacht und heute beim urinieren ganz furchtbar gejault. Ich denke dass er eine Blasenentzündung oder etwas ähnliches hat.
Zur Zeit benutze ich Myrteöl um Pinkelstellen zu entduften. Ich gebe es auch mit in die Waschmaschine. Die Decke, samt bezug, wo er mir draufgemacht hat, hab ich bei 60° in der Waschmaschine gewaschen und dann ins Weichspülerfach Myrteöl getröpfelt. Ich hoffe das ist OK so.
Nun hab ich gelesen dass man auch Alkohol, von vielen wird Wodka empfohlen, nehmen kann. Also nicht zum waschen, eher zum Böde reinigen usw. Nun wollte ich mir gern ne Flasche auf Vorrat in den Putzmittelschrank stellen, man muss ja vorbereitet sein. Kann ich da jeden Wodka kaufen? Also auch billigen? Wo kann ich den alles anwenden und wie macht ihr das?
 
A

Werbung

Ich glaube, es ist egal, welchen Wodka Du nimmst. Hauptsache, er ist hochprozentig. Ich glaube, der Alkohol ist da das Wundermittel.

Wodka ist ja farblos. Also kannst Du ihn überall drauf anwenden. Ich würde ihn anwenden wie ich Putzmittel anwende. Also einen ordentlichen Schuss ins Wasser oder auch pur auf Teppich, Sofa o. Ä.
 

Ähnliche Themen

Catwoman42
Antworten
19
Aufrufe
1K
Catwoman42
Catwoman42

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben