V
Vanessa.p.
Neuer Benutzer
Hallo liebe community!
Hatte einer schon mal einen Fall dass sich eine Unverträglichkeit nur sehr subtil geäußert hat ?
Ohne Durchfall ohne erbrechen, ohne kahle Stellen usw?
Meiner katze geht es soweit gut, von tierärztlicher Seite soweit alles abgeklärt.
Blutbild(organwerte usw)Ultraschall, röntgen, Zahnreinigung usw.
Der Arzt sagt, alles super.
Was mein Problem ist , sie hat stumpfes Fell, Futterverweigerung, ab und an Aufstoßen und wie gesagt verminderten Appetit.
Bis vor 3-4 Monaten einen großen Appetit.
Hat kein Futter verschmäht und war leicht rundlich 🙂
Und plötzlich alle ihr bekannten und gern gefressenen Sorten abgelehnt und einige Tage wenig bis gar nicht gefressen.
Und eine Abschlussdiät fällt bei ihr aus, da sie ja eh mäßig frisst.
Ich mache jetzt einen test von vetevo.
Aber auch wenn dort etwas herauskommt, weiß ich ja nicht wirklich, ob es daran liegt.
Also meine Frage: kennt ihr solche subtilen Symptome bei Unverträglichkeit?
Liebe Grüße
Hatte einer schon mal einen Fall dass sich eine Unverträglichkeit nur sehr subtil geäußert hat ?
Ohne Durchfall ohne erbrechen, ohne kahle Stellen usw?
Meiner katze geht es soweit gut, von tierärztlicher Seite soweit alles abgeklärt.
Blutbild(organwerte usw)Ultraschall, röntgen, Zahnreinigung usw.
Der Arzt sagt, alles super.
Was mein Problem ist , sie hat stumpfes Fell, Futterverweigerung, ab und an Aufstoßen und wie gesagt verminderten Appetit.
Bis vor 3-4 Monaten einen großen Appetit.
Hat kein Futter verschmäht und war leicht rundlich 🙂
Und plötzlich alle ihr bekannten und gern gefressenen Sorten abgelehnt und einige Tage wenig bis gar nicht gefressen.
Und eine Abschlussdiät fällt bei ihr aus, da sie ja eh mäßig frisst.
Ich mache jetzt einen test von vetevo.
Aber auch wenn dort etwas herauskommt, weiß ich ja nicht wirklich, ob es daran liegt.
Also meine Frage: kennt ihr solche subtilen Symptome bei Unverträglichkeit?
Liebe Grüße