Unsere Plumpskühe

  • Themenstarter Nougats Cornflake
  • Beginndatum
  • #21
Und ich dachte meine Katzen sind solche Trampel. Aber es gibt ja noch mehr von denen. ^^Yumi ist ja noch relativ grazil und wie es sich für eine Katzen gehört, aber die anderen beiden.:rolleyes:

- Wenn der Eisbär vom Fensterbrett hüpft, macht es "RUMMS" wenn er auf dem Boden landet statt dass er sanft landet. (Von wegen Samptpfoten)
- Wuzl scheitert gerne mal beim Draufhüpfen auf Stühle und plumst gleich wieder runter. Den Vogel hat er neulich abgeschossen, als er beim draufhüpfen gescheitert ist und sich nur mit den Vorderpfoten festgehalten hat. Seine Hinterbeine sind dann 1cm überm Boden geschwebt und er hat mich verzweifelt angemaunzt als würde er an einer Klippe hängen.
- An einer gerade Kante (z.B. Tisch) entlanglaufen ist schon schwer...oft plumst der Eisbär oder Wuz dann seitlich hinunter.
- Der Boden wir grundsätzlich nicht verprobt, wenn man läuft. Wenn die Kiste dann plötzlich nachgiebt, dann stürzt man eben ab.
- Und Wuz schaut manchmal gar nicht wo er hinläuft und klatscht dann halt gegen den Tisch/Türrahmen...
- Untermalt wird das ganze dann mit so schönen Tönen wie 'Mäh' und 'Wäh' (Eisbär) oder 'MUFF' 'MUH' MAH' oder Bellen (Wuzl)
 
A

Werbung

  • #22
Herrlich-wie gut das ich alleine im Büro bin und keiner meinen Lachanfall sieht und hört:grin:

Ich hab auch Trampeltiere:rolleyes: Tapsy, Kater,9Jahre alt und ungeschickt wie nen Kitten:p und Ruby, Katze aus Spanien mit entsprechend Temperament:rolleyes:

Wir haben unseren KB an der Wendeltreppe zum Dachboden hoch aufgestellt....es wird also im 10 Meter langen Flur anlauf genommen, beim rechts abbiegen ins Wohnzimmer die Ecke mitgenommen, über Eckbank und Sideboard auf den KB gesprungen, da dann noch hoch bis zum Deckenspanner und von da mit viel Getöse (Das Geländer der Treppe wackelt so schön:rolleyes: )auf die Treppe und weiter nach oben gejagt....und dann hört es sich an als ob ne Herde Büffel auf meinem Dachboden unterwegs ist:grummel:

Im Schlaf irgendwo runterfallen is Tagesordnung, mit den 2Beinern diskutieren auch und wenn früh morgens der FUTTER Schrei beim 2Beiner nicht schnell genug fruchtet, wird eben die Kinderzimmertür geöffnet und da weiter randaliert:grr:

Wir saßen die Tage Abends aufem Sofa, als wir Tapsy im Flur meckern und motzen hörten-gucken gegangen, hing der Doofkopp mit der Pfote in der Schublade von Badunterschrank fest-er hatte sie nicht weit genug aufgezogen:rolleyes:

10Minuten später hörten wir das altbekannte "mrauuubrrrrtmrauu"- er hat Beute gemacht: Haarbänder:D Die trägt er dann ganz stolz laut rufend durch die Whg.:omg:

Ich muss wirklich alle Haarbänder sicher in Schränken verstecken:cool: Ansonsten kommt man nach Hause und auf dem Flur liegen überall Haarbänder:cool:
 
  • #23
Ich muss wirklich alle Haarbänder sicher in Schränken verstecken:cool: Ansonsten kommt man nach Hause und auf dem Flur liegen überall Haarbänder:cool:

Bei uns auch :cool: zusätzlich musste ich Kindersicherung an meine Sockenschublade dranmachen, Flöckchen ist ganz scharf auf Socken und verteilt die vom Dach bis in den Keller :rolleyes:

Flöckchen und Sammy sind auch so Trampeltiere. Wenn die beiden sich die Treppen rauf und runterjagen...naja...Stampede eben :D
Dabei donnern die auch gerne mal mit ihren Köppen an das Metallgeländer, das scheppert dann so laut, dass man die Vibrationen im ganzen Haus fühlt :eek::D
 
  • #24
Bei uns auch :cool: zusätzlich musste ich Kindersicherung an meine Sockenschublade dranmachen, Flöckchen ist ganz scharf auf Socken und verteilt die vom Dach bis in den Keller :rolleyes:

Flöckchen und Sammy sind auch so Trampeltiere. Wenn die beiden sich die Treppen rauf und runterjagen...naja...Stampede eben :D
Dabei donnern die auch gerne mal mit ihren Köppen an das Metallgeländer, das scheppert dann so laut, dass man die Vibrationen im ganzen Haus fühlt :eek::D

Meine Sternenkatze Nala hat immer die Unterwäsche Schublade geplündert und kam auch immer mit der Beute um die Ecke....Gerne auch mal wenns unpassend war zb als Schwiegervater da war oder der Pastor zum Traugespräch:wow::stumm::D Der hat nur laut gelacht als er Nala mit meinem Spitzen Bh gesehen hat und gemeint, dass ihm das bekannt vor kommt.....Sein Hund :D
 
  • #25
Schön zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, die Elefanten im Katzenfell zu Hause hat :omg:

Mio versucht seit neuestem mich morgens wach zu machen, indem er stampfend durch das Zimmer läuft. Dabei läuft er ganz normal (nicht rennen oder so), nur setzt er seine 4 Beine eben sehr, sehr laut auf. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schwierig es ist, dabei vor Lachen nicht aus dem Bett zu fallen und weiterhin so zu tun als ob man schläft.

Wenn er sich aber abends zum kuscheln anschleicht, höre ich ihn erst, wenn er aufs bett hübft. :D

Amon klettert nicht geschmeidig vom Kratzbaum, sondern springt von halber Höhe aufs Parkett runter , die kleine Wuchtbrumme :cool:
 
  • #26
Kenn ich.

Und heute morgen bin ich auch so geweckt worden wie einige von Euch ... um 4 oder so. Runden durch die ganze Wohnung. :grr:

Und vorgestern mein kleiner Tollpatsch Yoko (die so ziemlich alles ist was hier beschrieben wurde):

Sie spaziert vom Fensterausguck auf unser Bett, legt sich am Fussende der Länge nach hin, macht sich richtig schön lang. Ich blinzel und seh noch die Fellspitzen hinterm Bett verschwinden. Klarer Fall von Dimensionsverschätzung. :grin:
 
Werbung:
  • #27
Also Mimi fällt auch des öfteren von ihrem KB.Wenn Anni irgendwo runterspringt dann rumst es aber richtig.Und das obwohl sie nur aus Haut und Knochen besteht.Bei Kati geht es auch nicht leise zu,wenn sie irgendwo runterspringtNur die übergewichtige Trixie ist eine wahre Samtpfote.Sie hört man fast garnicht beim runterspringen usw.Mimi ist auch sehr gesprächig.Und klauen tut Mimi wie die Raben.Aber nicht etwa Essen,nein kleine Tütchen mit Pflastern drin.Letztens erst hat sie ein Tütchen mit meinen Piercings. geklaut.Nur sie weiß wo das Tütchen jetzt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben