D
Daisy2306
Neuer Benutzer
Hallo, habe mich neu hier im Forum angemeldet da am Sonntag unsere Katze Daisy verstorben ist. Sie war gerade mal 1 Jahr und ca. 3 Monate und ist unsere 2 Katze. Haben noch eine die jetzt fast 4 Jahre ist. Waren 2 Wochen im Urlaub. Währenddessen passte meine Mutter auf die Katzen im Haus meiner Oma auf. hatten leider keine Möglichkeit sie in dieser Zeit bei uns in der gewohnten Wohnung zu lassen da wir etwas weiter weg wohnen und dort niemanden haben der sich um die Katzen gekümmert hätte. War mit der jüngeren Katze Daisy mehrfach beim Tierarzt insgesamt 4 mal Sie hat dort immer eine kontrolluntersuchung und alle wichtigen Impfungen erhalten. Der Tierarzt meine es sei alles in Ordnung. Waren in einer Tierklinik mit guten Ruf. Die Katze wurde dort auch kastriert. Nun am Samstag der Schock als wie aus dem Urlaub kamen unsere Daisy war sehr krank.. Meine Mutter meinte sie hätte schon ab Donnerstag Abend wenig gefressen. Hat dort aber noch gespielt wäre nur etwas müde gewesen.. Meine Mutter dachte die Katze hätte vllt Heimweh. Am Samstag morgen als sie nach den Katzen schaute war Daisy auf einmal apathisch reagiert kaum noch. Meine Mutter fuhr sofort zum Tierarzt dort hate sie gleich Infusionen und Medikamente bekommen. Es wurde auf Leukämie und Aids getestet war alles negativ. Blutwerte waren extrem niedrig und Gerinnung sehr schlecht. Die Tierärztin meinte dort schon das die Katze es wahrscheinlich nicht überlebt.. Die Blutwerte deuteten auf eine Rattengiftvergiftung hin. Ist aber ausgeschlossen da es eine reine Wohnungskatze ist. Waren dann noch 3 mal beim Tierarzt immer Spritzen und Infusionen am Sonntag Nachmittag ist sie dann leider gestorben. Mache mir total Vorwürfe. Vllt hatte sie schon länger was und ich habe es einfach nicht erkannt. Habt ihr eine Vorstellung was sie gehabt haben könnte? Die frage beschäftigt mich sehr. Tierärztin meinte evtl. Eine Infektion die sie schon länger hatte aber wo soll sie die her haben sie ist in der Wohnung aufgewachsen war noch die draussen die andere Katze ist Top gesund.. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Danke
Danke