... unser schöner Futtering

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.638
Alter
55
Ort
CLZ / Oberharz
Solch ein Mist unser schöner Futtering von KIH ging Gestern kaputt , da die Kuppel sich löste :( Sie ist ja aufgesetzt und extra festgebrannt worden. :(

EIGENTLICH müsste das halten ... tut es ja auch bei Vielen - nur ich hab mal wieder das Pech ... :(

Nun traue ich mich gar nicht die Anderen zu benutzen , da ich mir die Finger zerschnitt :(

Ich hatte da zwar schon gehört das es vorkommen "kann" , aber bin nun doch geknickt und hoffe das das liebe KIH - Team im neuen Jahr eine gute Lösung anbieten kann ...

Es ist ja " Handarbeit" und da kann sowas ja passieren - ist nur schade , denn jetzt muss ich auf grosse Teller ausweichen und das führt hier zu Chaos , da sie es gewohnt sind zusammen zu futtern. :rolleyes:

Hab ja alle Näpfe usw dem TH gespendet. :(

War mir fast peinlich den Napf zu reklamieren , da das KIH - Team immer so lieb ist und sie sicher im Weihnachtsstress stecken. :oops: :oops:

Hoffentlich muss ich nicht zu lange warten ... Werde meine Beiden anderen Futteringe nur noch mit Trofu befüllen - aber das füttere ich ja eher selten.

Mist das :(
 
A

Werbung

Hallo Andrea,
das ist mir auch passiert und ich habe die Kugel mit Sekundenkleber wieder festgeklebt und jetzt hält sie bombenfest!
Kann Dir nur raten es auch zu versuchen....
Und ich hatte den Futterring weder in der Spülmaschine noch sehr oft gespült, meist feucht ausgewischt etc.....

Nachtrag vom 11.12.06: Telefonat mit Keramik im Hof: Sie sind dran einen neuen Futterring zu erstellen- aus einem Guß sozusagen.....das dauert allerdings noch etwas...bitte Geduld haben und wer sich bei Frau Jörges gemeldet hat, sie hat uns auf der Liste., das soll ich so sagen hier.....

lg Heidi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Heidi , mir ist vor lauter Schreck bzw Schmerz das Unterteil zerdeppert ...

Gabi hat mir schon geschrieben - ist echt ne Liebe :)

Nun heisst es sich gedulden. Sie haben sicher jetzt extra viel Arbeit ..

Tut mir soo leid für das liebe Team :(
 
Oh mann, kann ich verstehen, daß du jetzt geknickt bist, wär ich auch. Ich hoffe meiner hält, ich wisch ihn auch nur feucht aus:oops:
 
Frau Schaf wollte ihn mir neulich zeigen, aber wir haben ihn auf der Seite vom KIH nicht gefunden. Ist er vielleciht wegen dieses Problemchens aus dem Sortiment genommen worden und wird jetzt durch die "Einguss"-Modelle ersetzt ?
 
Futterring von KiH höre ich hier zum ersten Mal. Darunter kann ich mir eigentlich so gar nichts vorstellen. Wie sieht sowas denn aus?
Andrea, ich drück Dir den Daumen, dass Du ganz schnell ein neues Teil bekommst.
 
Werbung:
400_3230396163663131.jpg


das Ding in der Mitte ist der Futterring! Ich benutz es für das TROFU....
Ich möchte ihn nicht mehr hergeben.......ebenso wie die Futternäpfe.....:D
lg Heidi
 
ja , er ist jetzt erstmal aus den Sortiment Draussen.

Aussehen tut das dann wie ein "Sombrero"

und wird so benutzt :

400_3932316238633964.jpg
 
  • #10
Hallo Gordo,,

hier für Dich ein Bild unseres Futterringes von KiH.

400_3830653439333335.jpg
 
  • #11
Ups, ich war zu langsam. Egal, trotzdem alles schöne Bilder.
 
  • #12
Ich finde mir machen am Besten einen Thread auf:
Keramik im Hof!
Ähhhh?????
Wir haben die Sachen!!!!!!!!!!!!!!!!

Total witzig finde ich!:D
lg Heidi
 
  • #13
Hallo liebe Foris,
mir ist das gleiche ja schon vor monaten passiert, hab auch gleich
dort angerufen und gesagt wieso dieses Teil nicht aus einem Guss
ist, sondern angeklebt, kurze Zeit später bekam ich einen Prototypen
da ist alles in einem.
Hier mal die Fotos.
400_3234333264633431.jpg

400_6666386630366464.jpg
 
  • #14
....Ursula!
Genial!!!!!!
Der Vollständigkeit halber stell ich mal noch den Brunnen ein!

400_6265306630376638.jpg


lg Heidi
 
Werbung:
  • #15
Upps, die Dinger sind mir schon mal auf Fotos aufgefallen. Da dachte ich aber, das wäre ein "ausrangierter" Brunnen, wo man die Pumpe entfernt hat:oops: . Danke Euch allen für die tollen Fotos:) .
 
  • #16
ICh find nur schade daß den Futterring nich in anderen farben auch noch gibt, mir hätt ja blau gefallen. Denn wenn ich mir nen Brunnen hol, dann auch nur nen Blauen.

*Ich glaub ich krieg einen zu weihnachten, meine mama frägt mich viel zu oft was für eine farbe ich haben wollte* *ggg*:D
 
  • #17
Meli, die gibts sicher auch in blau!
Anrufen und mit der Frau reden, die machen so gut wie Alles was ihnen möglich ist für ihre Kunden (und Katzen)....flüster das mal Deiner Mutter.....
lg Heidi
 
  • #18
Nö den Brunnen gibbet ja in Blau, das nicht das Problem, nur dieser Futterring, hät ich gern in Blau gehabt. Aber wurscht jetzt hab ich schon einen:D
 
  • #19
*Ich glaub ich krieg einen zu weihnachten

Na dann drück ich mal die Daumen, das der Weihnachtsmann das auch hört.:D
Die Brunnen sind wirklich große Klasse, ich überlege schon, ob ich mir noch einen zweiten bestelle. Den Futterring wollte ich mir auch schon bestellen, aber auf der HP konnte ich ihn nicht mehr finden.:confused: Na, nun weiß ich ja warum und warte bis es die neuen gibt.:rolleyes:
 
  • #20
... die gibt es in allen Farben auf Wunsch :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben