Unser Jerry wird vermisst

• Themenstarter Themenstarter Jayda2010
  • Beginndatum Beginndatum
J

Jayda2010

Benutzer
Hallo,

wir vermissen schmerzlich einen unserer Kater. (in 27753 Delmenhorst)

Jerry ist ein reiner Wohnungskater gewesen, da er Angst hatte, allein vor einem vorbeifliegenden Blatt. Daher können wir uns sein Verschwinden kaum erklären...

Tommy, unser anderer Kater, ist ein Freigänger.

Unsere Oma wohnt mit im Haus und hat spät abends, die Tür des Hauswirtschaftsraums nach draussen aufstehen lassen... Vermutung ist, dass Jerry im Dunkeln hinter Tommy her ist. Tommy war am nächsten Tag hier, von Jerry fehlt bis jetzt jede Spur.

Wir wohnen in Delmenhorst, Postleitzahl 27753 im Stadtteil Bungerhof.

Jerry ist sehr sehr ängstlich. Er ist 11 Monate alt, hat kurzes schwarzes Fell und gelb-grüne Augen. Er ist sehr zart mit langen Beinen. Er hat an der rechten hinteren Pfote und der linken vorderen Pfote jeweils eine verdrehte Kralle, die sich nicht mehr einziehen lässt. Er ist kastriert und gechipt.

Unser Kinder und auch wir können an nichts anderes mehr denken 🙁...Er kennt sich draussen nicht aus, da er noch nie draussen war, zumindest nicht weiter als 2-3 Schritte. Wir haben Suchplakate ausgehangen, Flyer folgen heute.

LG Jayda

Anhänge

• 537076_519384141430587_64040109_n.jpg
    537076_519384141430587_64040109_n.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo Jayda2010,

schau mal hier: Unser Jerry wird vermisst. Dort wird jeder fündig!
lass dich ganz lieb drücken, wir drücken alle ganz fest die Daumen, das du den kleinen schnell wieder findest, vielleicht solltets du mal über eien Lebendfalle nachdenken. Futter rein was er besonders mag.
Nachts suchen ist imemr effektiver da es ruhiger ist und es sich vielelicht aus seine Versteckt traut .

In Facebook gibt's ne Seite wo man Vermisste katzen melden kann.

Vielen Dank...

Wir sind sehr traurig und machen uns so große Sorgen. Weißt du zufällig, wie die Seite heißt?

LG Jayda

Katzen-Suchmeldungen heißt das auf Facebook

Werbung:
Ich würde es auch sofort mit einer Tierkommunikation probieren, da ich an sowas wirklich glaube. Vielleicht hat jemand da einen Tipp für mich, an wen ich mich wenden kann? Danke euch🙂

Jerry ist nun seit Montag weg. 🙁🙁🙁

Letzte Nacht fand in unserer Stadt ein riesen Feuerwerk statt...wenn ihn das nun nicht entgültig verscheucht hat...:reallysad:

Anjali7577 kannst Du ansprechen als TK. Wir drücken Euch die Daumen, dass Jerry wieder nach Hause kommt!!!!

Leider ist Jerry noch immer nicht zurück... Unsere Sorge wächst von Tag zu Tag mehr 🙁... Wir haben gestern abend nochmal vermehrt gesucht... Kein Lebenszeichen. Auch die Hilfe einer TK haben wir in Anspruch genommen. Ich hoffe Jerry so zu finden... Ich habe Angst, dass er vor Angst nicht rauskommt und verhungert etc... Der Gedanke macht mich wahnsinnig...

Liebe Jayda,
ich drück dir die Daumen, dass der kleine Jerry wieder bei dir ist.🙂
Nimm nicht das Schlimmste an, vielleicht spaziert er ja wieder rein.
Auch die TK finde ich eine gute Idee. Hast Du schon alles gemacht, was in so einem Fall empfohlen wird? (s. entsprechende Threads im forum)
alles Gute für euch!

Werbung:
1 Woche ohne dich ...

Guten Morgen ihr Lieben,

nun ist unser Jerry seit einer Woche verschwunden...🙁

Wir sind sehr traurig und vermissen ihn fürchterlich...ein langer Kontakt mit einer TK zeigte mir, dass es ihn so weit gut geht. Ich weiß ungefähr wo er ist (lt. TK), aber zeigen tut er sich dort nicht. Wir haben alles unternommen, von Flyer aufhängen/verteilen, Tierheime/Tierschutz informiert, Anzeigen im INet usw. Am We. folgt noch eine Anzeige in der Sonntagszeitung die wirklich jeder hier bei uns bekommt...

Das größte Problem macht mir zur Zeit unser Tommy. Er vermisst den Jerry fürchterlich und ist sehr traurig ohne ihn. Er sucht ihn überall und maunzt dann herzzereissend vor sich hin...

Ich möchte Jerry nun nicht gleich nach einer Woche ersetzen, aber was mache ich so lange mit Tommy. Jerry könnte ja rein theoretisch in einer Woche zurück sein, in einem Jahr, oder gar nicht mehr wieder kommen. Mein Mann, der am Anfang die beiden nicht wirklich mochte, ist selbst sehr traurig und stimmte schon zu, ein Notfelchen evtl. zu uns zu holen...Was meint ihr? Falls Jerry zurückkommt, haben wir dann halt drei :smile:...ich bete so sehr dass er heim kommt...

Keine Spur von Jerry bis heute 🙁....

Gib nicht auf!!!

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass Jerry bald gesund und munter wieder zur Tür hereinspaziert!

Gib die Hoffnung nicht auf!

Was sagt die Tierkommunikatorin noch? Es geht ihm soweit gut, aber will er wieder nach Hause? Oder wird er dort, wo er ist, "festgehalten" (ich meine das im Sinne von Zugelaufen und jetzt bleibt er dort)?

Hallo,

mail doch mal bitte die Tierheime und Tierschutzorganisationen in deinem Umkreis an. Schicke denen eine Photo für die Webseite und einen kleine Text dazu. Die meisten Organistionen haben eine Rubrik "Vermisst/Zugelaufen/Gefunden".

Wende dich auch mal an die lokalen "Fundbüros", einige haben Listen von vermissten/zugelaufenen Katzen. Die könntest auch noch im Wochenblatt inserieren. Hast du schon Aushänge bei den örtlichen Tierarzten, Supermärkten, Futterhäusern und an Laternenpfählen gemacht?

Könnte es sein, dass er irgendwo unbemerkt in einen Kellerraum/Garage/Schuppen geschlüpft ist und sich dort versteckt? Informiere deine Nachbarn per Aushang und bitte, die Keller abends mal für einige Zeit (unbeaufsichtigt) offen zu lassen.

Ich wünsche dir viele Glück, das du ihn findest.

Werbung:

Schreibe deine Antwort....