Unser "DaBird" ist da! :)

• Themenstarter Themenstarter Dani84
  • Beginndatum Beginndatum
Dani84

Dani84

Erfahrener Benutzer
Hallo Ihr Lieben...

Hab ja schon viel hier im Forum gelesen, was man alles anstellen kann um die Katzen zu beschäftigen und ihnen den bestmöglichen Spielspaß zu bieten! Und da bin ich auch über den DaBird gestolpert, hab mir auch Videos und so angschaut... da dachte ich mir... unsere Miezen werden da nie so springen und nachjagen! Also dachte ich mir, einen Versuch ist es Wert und hab einen bestellt! 🙂
Und gestern kam er nun... die Katzen finden es klasse und sie springen wie die Wilden... echt der Hammer :-D Es ist echt schön zu zusehen und mit ihnen zu spielen.... nach ner viertel Stunde musste ich aber Pause machen, da Tody schon angefangen hat zu hecheln ... Sie habe auch jetzt schon kapiert, wo er versteckt ist und sobald ich nun in die Küche gehe (da ist er nämlich) kommen die kleinen Fellnasen schon hinterher... echt schön!

A

Werbung

😀😀😀 Hätte ich gerne als Video gesehen. Finde ich immer wieder toll, wie die Fellchen damit spielen.

Hab ein paar "Sprungfotos" gemacht, die teilweise echt toll geworden sind... die werd ich morgen mal reinstellen 😀

So, jetzt hab ich eins gleich fertig gemacht... mein absoluter Favorit 😀

Miezen 046.jpg

:omg::omg::omg: Ich kann nicht mehr vor lachen. Sieht das Hammer aus.:omg::omg::omg:
9175d1269793802-unser-dabird-ist-da-miezen-046.jpg

Werbung:
Ich musste auch so wahnsinnig lachen, als ich es gesehen habe... :omg: Ist echt ein toller Schnappschuss geworden!

Ich musste auch so wahnsinnig lachen, als ich es gesehen habe... :omg: Ist echt ein toller Schnappschuss geworden!

:grin::grin: Ich lache immer noch. Totaaaal klasse der Schnappschuß. Die Mimik ebenfalls und die Körperhaltung auch. Einfach alles. PRUST:grin:

:yeah:
Das ist wirklich der perfekte Schnappschuss!

Ja, mit einem DaBird werden sogar die faulen munter 😀

Meine Madame Daylight kriegt von dem Teil auch nicht genug. 😉

Klasse Schnappschuß den du da gemacht hast 😀