Unser Chicco sucht eine liebe Spielgefährtin

  • Themenstarter kruemelchen21
  • Beginndatum
K

kruemelchen21

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Oktober 2008
Beiträge
7
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin der Chicco, ein ausgewachsenes Katerchen und bin auf der Suche nach einer netten kleinen Freundin, mit der ich spielen und herumtollen kann.

Da mein Herrchen und mein Frauchen viel arbeiten müssen , bin ich häufig alleine. Eigentlich macht es mir nicht so viel aus, dennoch würde ich mich über eine Katzengesellschaft sehr freuen. Zu zweit macht alles doch viel mehr Spaß.
ich bin lieb, sozial, immer an allem interessiert, schmusig und einfach ein guter Kumpel. Außerdem natürlich gesund und absolut topfit mit viel Tatendrang.

Meine neue kleine Freundin sollte mindestens 12 Wochen alt sein, ruhig sein , sozial und selbstbewusst. Ach ja Und du solltest , so wie ich, eine kleine europäische Kurzhaarkatze sein!

Also, wenn Du eine kleine Katzendame kennst, die mein Herz erobern könnte, melde dich bitte bei meinen Dosenöffnern. Wir würden uns alle sehr freuen, der kleinen Dame ein neues und schönes zu Hause zugeben.

Lieben Gruß

Chicco und seine Dosenöffner
 
A

Werbung

Chicco, wie alt bist Du denn wenn ich fragen darf?:oops:
 
:) Liebes Katerchen - wie alt bist du denn? Wenn du eine Gefährtin haben möchtest, sollte sie schon naheliegend in deinem Alter sein. ;)
 
;) Erstmal wüßte ich gerne, wie alt das Katerle ist.:)
 
Schön daß du dich entschieden hast einen Kumpel für Chicco zu holen.
Hier
http://www.katzen-forum.net/verhalten-und-erziehung/26822-mein-kater-greift-mich.html
hast du ja schon mal drüber nachgedacht und wir haben angefangen zu überlegen wer denn zu deinem Chicco passen könnte.

Ich würde kein Kitten nehmen und auch keine Katze.
Kitten wären auf Dauer zu wild, Katzen spielen anders.
Chicco wie du ihn beschreibst würde schon zu einem sehr freundlichen und sozialen Kater ab mindestens 3 passen, aber zu einem der nicht dominant ist und ihn unterbuttert.

Klar, ihr habt schon die Erfahrung gemacht daß ein Kater nicht gepasst hat, aber es lag meines Erachtens am Charakter und nicht daran daß es ein Kater war.
 
Werbung:
Ich halte es ohnehin für schwierig eine 12 Wochen alte Katze zu finden, die ruhig ist :aetschbaetsch2:
 
Chicco : Ich bin zwischen 4 und 8 Jahren alt. Genau können meine Besitzter das nicht sagen, da sie mich aus zweiter Hand haben.
 
  • #10
  • #11
Eine Babykatze würde ich auch nicht dazunehmen.
Sie sollte dann doch in seinem Alter sein.

Wobei ich sagen muß, das sich mein 4 jähriger Flix, ganz zauberhaft um die Jungen gekümmert hat und ihnen alles Nötige beigebracht hat.
Aber das ist sicherlich eine Ausnahme und nicht zur Nachahmung empfohlen :smile:
 
  • #12
Chicco : Ich bin zwischen 4 und 8 Jahren alt. Genau können meine Besitzter das nicht sagen, da sie mich aus zweiter Hand haben.

Krümelchen, meinst Du wirklich, dass Du mit so einem Mini-Terrorzwerg, der keinen Respekt vor Dir hat, der die Nacht zum Tage macht, der nur Flausen im Kopf hat, wirklich Spaß hast und gerne zusammen lebst?

Ich denke, Du hättest bestimmt lieber einen gleichwertigen und ebenbürtigen Freund, auf den Du Dich verlassen kannst und von dem Du schon die genauen Charaktereigenschaften weißt ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
689
Dingsbums0815
D
N
Antworten
8
Aufrufe
2K
TiKa
TiKa
MitMaske&Sombrero
  • MitMaske&Sombrero
  • Gesuche
Antworten
8
Aufrufe
1K
MitMaske&Sombrero
MitMaske&Sombrero
ja.fu
Antworten
22
Aufrufe
15K
ja.fu
ja.fu
Taskali
Antworten
1
Aufrufe
595
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben