Unser Außengehege ist (fast) fertig

  • Themenstarter Anonius
  • Beginndatum
Anonius

Anonius

Benutzer
Mitglied seit
7. Juni 2011
Beiträge
94
Ort
Halle (Saale)
Hallo,

wir haben für unsere beiden Coonies das Außengehege fertiggestellt.

Ein wenig Einrichtung fehlt noch, falls ihr Hinweise habt: her damit. ;)

Die Bilder sind hier.
 
A

Werbung

Toll! Sieht sehr schön aus und die beiden sind ja ein Traumpärchen!:pink-heart:
 
woooow:eek: das ist ja echt schön geworden *neidisch bin:eek:
das sieht echt klasse aus und deine zwei fellnasen gefallen mir auch sehr, sehr gut:pink-heart:
 
Wow, das sieht toll aus!

Wie groß ist es insgesamt?

Unsere liegen sehr gerne unter den Sträuchern oder dem vollen Wäscheständer - da kann man sich prima verstecken und trotzdem hat man alles im Blick. Vielleicht könnt ihr ja noch ein wenig Grünzeug pflanzen? Eine Kleine "Butze" aus dem Gartenstuhl und Handtüchern kommt aber bestimmt auch gut an.
 
Waaaahnsinn! Echt traumhaft... Sowas hätt ich für meine Katzen auch gern...
 
Wow, das sieht toll aus!

Wie groß ist es insgesamt?

Unsere liegen sehr gerne unter den Sträuchern oder dem vollen Wäscheständer - da kann man sich prima verstecken und trotzdem hat man alles im Blick. Vielleicht könnt ihr ja noch ein wenig Grünzeug pflanzen? Eine Kleine "Butze" aus dem Gartenstuhl und Handtüchern kommt aber bestimmt auch gut an.

Danke für euren Zuspruch.

Die Grundfläche beträgt 4 x 8 Meter, 2.5 Meter hoch. Einige Horste "Raschelgras" werden noch gepflanzt, eine Höhle baue ich gerade.

Unsere beiden finden es ganz gut, rennen rein und raus als wäre es nie anders gewesen.

Grüße, Matthias
 
Klasse, das wird ner Freundin Mut machen, denn sie wohnt 1. Etage und hadert mit Gehege usw .......... :cool:
 
Werbung:
boah sieht das klasse aus:eek:
wenn ich doch meinen mann übereden könnte auch so was zu bauen, platz genug haben wir ja dafür auf unserem grundstück.
aber er will keine katzen die draußen sind :(
da ich froh bin meinen mann soweit überzeugt zu haben, dass ich mir drei katzen halten darf habe ich das wohl oder übel akzeptiert;)
ihnen geht es ja auch drinnen gut, haben ein drei etagenhaus zum toben und viele fensterplätze zum raussehen:D
 
Laufgang!! Ich sehe einen Laufgang!!!!
Ich will auch einen bauen, um die gesicherte Terasse mit einem grösseren Gehege zu verbinden, aber meine Handwerker meinen, Katzen gehen nicht durch genau so einen Laufgang wie du ihn hast!
Aber deine nutzen den, ne?

Tolles Gehege, sowas tolles haben meine Jungs hoffentlich auch bald hier ;)
 
  • #10
Wieso sollten sie das nicht machen? :confused:
Ich kann mir vorstellen dass sie nicht durch einen blickdichten Tunnel laufen würden, aber wenn sie alles im Blick haben, wieso nicht?
Ich hab sowas übrigens auch schon in Zoos gesehen, alles mögliche Getier geht durch solche Laufgänge - ich denke wenn sies das erste mal ausprobiert haben ist der Knoten geplatzt.
 
  • #11
wir selber haben diese Laufgänge auch für unsere anderen Tiere, aber meine Handwerker (Papa und Bruder) meinen halt die Katzen würden das nicht machen. Wenn ich dann dagegenspreche, wird nur müde gelächelt, und ich wieder als komische Katzenfrau mit aktuellem Schub abgestempelt :D
Ich glaube, die haben nur keinen Bock für mich zu bauen, so wird das sein! HA! ;)
 
  • #12
Laufgang!! Ich sehe einen Laufgang!!!!
Ich will auch einen bauen, um die gesicherte Terasse mit einem grösseren Gehege zu verbinden, aber meine Handwerker meinen, Katzen gehen nicht durch genau so einen Laufgang wie du ihn hast!
Aber deine nutzen den, ne?

Tolles Gehege, sowas tolles haben meine Jungs hoffentlich auch bald hier ;)

Also unsere Beiden haben mir nicht einmal die Zeit gegeben, den letzten Nagel reinzumachen. Ich wurde beiseitegeschubst und dann sind die da durchgerannt, als wäre der Laufgang schon immer da gewesen. :wow:

Also von da nicht durchgehen haben wir nichts bemerkt.
 

Ähnliche Themen

Niicki
Antworten
2
Aufrufe
833
Niicki
Niicki
Jensman
8 9 10
Antworten
186
Aufrufe
64K
Pualla
Pualla
Hina2312
Antworten
2
Aufrufe
1K
Fussel+Maddox
Fussel+Maddox
S
Antworten
12
Aufrufe
3K
sofakaetzchen
S
J
Antworten
25
Aufrufe
3K
Paula_am_Strand
Paula_am_Strand

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben