Unerwarteter Kindersegen

  • Themenstarter zugelaufen
  • Beginndatum
  • #21
mh ich denke dann ist es wirklich besser das klo an den normalen platz zu stellen.
aber die drei sind wirklich sehr niedlich :)
was sind die kleinen zwerge denn? kater und/oder katze(n)?

Hast du denn jetzt eine Urlaubsvertretung gefunden?

Mit der Geschlechtsbestimmung bin ich mir nicht so sicher was männlich und
was weiblich ist. Jedenfalls sind sie unterschiedlich. Ist ja auch erstmal egal.
Die Urlaubsvertretung...naja, so richtig glücklich bin ich da nicht: die Nachbarin kommt einmal täglich ins Haus, füttert und macht sauber.
Das heißt aber, dass die Mama, die eigentlich um diese Jahreszeit mehr draußen als drinnen lebt, erstmal nicht raus kann.
Ich denke, das Risiko wäre zu groß-wenn ihr nun was passiert und sie verlorengeht, wären die Kleinen allein.
 
A

Werbung

  • #22
:pink-heart: süüß die kleinen.

Herzlichen Glückwunsch zun Nachwuchs :)
 
  • #23
mh naja, das ist ja erstmal besser als garnichts, dann ist wenigstens für futter und saubere toilette gesorgt :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben