Und wieder wird ein Lieblingsspielzeug nicht mehr hergestellt

  • Themenstarter CookieCo
  • Beginndatum
  • #21
Jaja die Kater sind da irgendwie echt ein bisschen eigen. Gekaufte Spielzeuge werden ungefähr 5 Minuten bespielt und dann nie wieder.
Bei Willy gehen nur Natursachen (Kastanien, Eicheln etc.) und Tampons :oops:. Die kann man zum Glück immer nachkaufen :p.

Ich habe auch festgestellt, dass Spielzeuge interessanter werden, wenn sie irgendwo drunter verschwinden. Wir haben hier diese Kratzwelle von zooplus und wenn ich da was unter die Welle kicke, dann wird ordentlich losgespielt.

Und Sachen vom Kratzbaum runterschmeißen macht auch richtig Spaß. Am liebsten Kitty Boinks. Da habe ich mal zwei aus einem Buchwanderpaket bekommen. Einer ist schon lange verschwunden und der andere löst sich langsam auf. Blöd, dass es die in den Standard-Shops nicht gibt.

Liebe Cookie, vielleicht kannst du die ungeliebten Spielzeuge auch interessanter machen, indem du sie irgendwo drunter oder drauf wirfst? Wie gesagt, einfach auf ebener Fläche werfen funktioniert bei meinen Katern meist auch nicht.
 
A

Werbung

  • #22
Habe gerade mal geschaut. Wir haben einen blau /weißen...aber anders.
Das Gitter ist so dreieckig... :-(

Hier wird am besten gespielt mit Pingpongbällen...
Harte ungekochte Nudeln gehen gar nicht. Die werden gefressen....:eek:
 
  • #23
Gleich geht es zum Fressnapf...Ich schaue mal!!!!
 
  • #24
Hi Cookie,

habe alle drei Fressnäpfe abgeklappert.. leider erfolglos. :( Es gibt noch Bälle in blau/weiß, die haben aber andere Öffnungen oben. :( :(

Du bist ja echt der Hit - drei Fressnäpfe :eek:
Ich danke dir vielmals für die Mühe :pink-heart:

@Clevercat: Alles schon versucht - und natürlich erfolglos :reallysad: Katerchen sitzt dann da und schaut mich mit einer hoch gezogenen Augenbraue skeptisch an (zumindest sieht das für mich so aus :D)

Früher hat Julius auch gerne apporitert, aber eben nur diese bescheuerten grauen Mäuse (die's ja nun auch nicht mehr gibt).

Dieser Kerl ist absolut Mono-fixiert.

Übrigens war das gelbe Ü-Ei-Innenleben ein Erfolg - bei MIMI :grummel:
Die ist aber eh für fast alles zu begeistern.

Der Herr des Hauses hat mal kurz danach gepfötelt, von wegen Anstand und so, und dann hat er für seine Schwester das Feld geräumt.

Katzen...:rolleyes:
 
  • #25
Habe gerade mal geschaut. Wir haben einen blau /weißen...aber anders.
Das Gitter ist so dreieckig... :-(

Hier wird am besten gespielt mit Pingpongbällen...
Harte ungekochte Nudeln gehen gar nicht. Die werden gefressen....:eek:

Kannst du vielleicht mal ein Foto machen? Und klingelt das Glöckchen eher hell oder eher dunkel?
(Ich komm mir übrigens grad wie eine verrückte alte Katzen-Lady vor :p)

Pingpongbälle haben wir auch - völlig uninteressant :dead:

@teufelchen: DANKE :pink-heart:
 
  • #26
Habe 2 Bälle bekommen. Innen ist die Glocke goldfarbig. Auf dem Photo sieht es lila aus. Sonst aber absolut identisch. ist von fit und fun
 
  • #27
Teufelchen :eek:

Ich bin ganz sprachlos und voller Freude :D

Danke, danke, danke :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Schick mir eine PN mit deiner Bankverbindung, dann erstatte ich dir die Unkosten :)

Ich hoffe nur Katerchen straft sie nicht mit Missachtung - und wenn dochgibt's Katzengulasch ;)
 
Werbung:
  • #28
@Alle: Bitte schaut trotzdem mal wenn ihr bei FN seid ob's nicht auch dort noch Bälle gibt, ich muss mich für die Zukunft wappnen und vorsorgen :D
 
  • #29
Haben hier noch 3x Fressnapf soll ich da erst noch schauen?? Das wär am Montag!!!!

Dann brauchen wir die nicht doppelt schicken!!!!!:aetschbaetsch1:
 
  • #30
Hast du mal überlegt beim Hersteller nachzufragen? Vllt haben die noch Restbestände :)

Das Lieblingsspielzeug meiner Joey ist am leichtesten überhaupt zu bekommen: Papierknüllchen. Sonst wird eh so gut wie nix bespielt, egal wie teuer und klingelig und flauschig und raschelig. Nur Papierknüll, sonst nüscht. Mir solls recht sein :D
 
  • #31
Teufelchen, das wäre super! :pink-heart:

@Alison: Nee, hab ich nicht. Ich vermute dass die Dinger billig Made in China sind, und dem Vertrieb ist es vermutlich egal ob da Runde oder eckige Stege sind. Das Produkt an sich ist ja das Gleiche - aber wer verklickert das meinem Katertier?!:grr:
 
  • #32
Ach und Teufelchen, wir können dann auch gerne Spielzeug tauschen. Hier gibt es jede Menge Bälle und Mäuse die ein neues Zuhause suchen ;)
 
  • #33
Ok dann mache ich mich noch auf die Jagd nach weiteren Bällen.

Das Jagdfieber hat mich gepackt!!!:aetschbaetsch1:

Ja können auch tauschen...
 
  • #34
Ich würde sagen deine innere Katze ist rausgekommen :D
 
Werbung:
  • #36
Hallo Emely,

nein, leider nicht. Ich hatte Trixie damals angeschrieben, und die haben mir selbst mitgeteilt dass diese speziellen Mäuse nicht mehr hergestellt werden.
Aber danke trotzdem :)
 
  • #37
So habe alle Fressnäpfe abgegrast. Leider bleibt es bei den beiden. Werde mal die Augen offen halten.Die Dame im einen Fressnapf hat das Spielzeug nachbestellt mal sehen ob da noch was dabei ist.

Schicke dir die anderen nun aber schon mal. Gib mal deine Adresse per Pn.

Liebe Grüsse das Teufelchen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
18
Aufrufe
2K
Lioness7
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben