und noch ein Hilferuf: El Moli wird geschlossen!

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hunde katzen tiere
  • #21
@Andrea, das mit KissKiss versteh ich auch nicht! Aber genausowenig, daß bei CBA so viele schöne Langhaarkatzen sitzen.... :confused:

@Minouche: wir treffen und aber auf nem Samstagabend. Vielleicht geht's ja doch?!

Ich guck täglich auf die Moli-Seite und freu mich über jeden neuen "Vermittelt"-Smilie!!! :)
 
A

Werbung

  • #22
@Gabi

es ist auch absolut unbegreiflich :( :(
 
  • #23
Ich schubs mal wieder!
Es suchen immer noch viele Tiere ein neues Heim!!!!

*winke*
 
  • #24
schubbssssssssssssssssss!

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
  • #25
Das hab ich bei den Netzkatzen geschrieben:

Schau mal, diese Dame (ich weiß ist kein Kater) von den neuen Katzen sucht noch ein Zuhause.
printImage




Wenn ihr diesen Link von Miezelina verfolgt, findet ihr noch mehr Schönheiten, die kurzfristig in Not gekommen sind.
http://fotoalbum.web.de/gast/elmoli/Extra-Katzen

Ich hab heute mit miezelina (Doris Görg) telefoniert, da ich auch einen scheuen Kater von dort in Pflege nehmen werde.


Für die neuen Straßenkatzen wird die Zeit echt knapp, denn der große Transport geht wohl am 24.2 .
Außerdem wackeln wohl einige der Katzenplätze die Schöne Tundra und Cuetra müssen wohl wieder aus ihrem Pflegeplatz raus.

Es ist immernoch schnell Hilfe hier nötig.

Doris ist die nächsten Tage leider nur telofonisch zu erreichen.

Hört euch also bitte weiter um, vielleicht kennt ihr noch jemand, der einem dieser Katzen ein tolles Zuhause bieten kann.
 
  • #26
Du liebes bißchen.... jetzt bin ich verliebt :(
 
  • #27
Oh je,

was für schöne Fellnasen, Jede und Jeder hat ein liebevolles Zuhause verdient!

Ich drück die Daumen das alle vermittelt werden können!

Gruß

Helga
 
Werbung:
  • #29
....wenn ich könnte wie ich wollte, Siamesa ist ja eine Schönheit sondersgleichen!
Heidi :D
NEIN; NEIN; NEIN; NEIN; NEIN;.....
 
  • #30
Bingo :( Diese Gesichtchen, die Augen... einfach nur seufz :oops:
 
  • #31
....wenn ich könnte wie ich wollte, Siamesa ist ja eine Schönheit sondersgleichen!
Heidi :D
NEIN; NEIN; NEIN; NEIN; NEIN;.....

Liebe Heidi,

du hast doch erst am Sonntag ne Dritte Katze von mir bekommen ;) . Du kleiner Raffzahn du :D . Aber ich kann dich verstehen - die ist wirklich zuckersüß.....
 
  • #32
Bingo Diese Gesichtchen, die Augen... einfach nur seufz

Geht mir genauso. Sie sind ja alle schön, aber Bingo hat was ganz besonderes. Der Kater geht mir nicht mehr aus dem Kopf.:(

Oh man, ich werde mir einfach keine Fotos mehr ansehen, denn eine Nummer 4 gibt es nicht.:(
 
  • #33
habs gerade erst gelesen. Bei uns ist leider bei 4 Katzen Endstand.
Unsere Narri ist von El Moli wenn alle so süß sind, dann kann ich sie nur empfehlen. Und der Siamese ist einfach nur der Wahnsinn. Nachbarn von uns möchten "Eine" Katze. Die sollte aber zutraulich sein, da es da einen 7jährigen Jungen gibt. Und dann ist ja noch das Problem bis die Tiere herkommen. Ich werd ihnen aber mal zeigen.

Gruß Karin
 
  • #34
AAAAhhh Karin, genau das ist die Idee! Überezuge sie doch die Siamesa zu nehmen, dann können wir sie hin und wieder besuchen!
Das wär superklasse....lg Heidi

und
@fischi11: Meine dritte Katze ist aus Stein (zur Info für die Anderen!!!)!
also, schwärmen darf ich doch wohl noch! oder? ;)

lg Heidi
 
Werbung:
  • #35
Also ich würd mich ganz ehrlich über jede freuen, die sie nehmen würden...
aber ich hab halt Angst das die Katzen event. doch scheu sind und das ist halt nix für ein Kind. Da wird der Kleine dann doch irgendwann zu ungeduldig und sehnt sich nach unserem Stoibi!
 
  • #36
@Karin:

den Katzen läuft die Zeit weg... Der Transport aus Spanien geht wohl irgendwann in den nächsten 14 Tagen..... Und danach ist ja Schluß für El Moli.... Ich würde deinen Nachbarn mal die Katze zeigen und bei Interesse Fr. Görg anrufen. Sie kann dir schon sagen, ob die scheu ist oder eher nicht...

@Heidi
Ja, die ist aus Stein.. Ne echte mitzubringen, hab ich mir dann doch nicht getraut :D . Und liebste Heidi, schwärmen darf man bzw. frau immer :D :D
 
  • #37
Hab gerade mit meiner Nachbarin telefoniert, sie sollten diese Woche Ihre Katze bekommen aber irgendwer ist krank Katze oder Bringer habs nicht ganz kapiert.
aber ich schicke Ihr jetzt mal die Links dann soll sie selbst schauen.
Vielleicht hat ja ne Mietze Glück. Ich find die Enka auch so lieb!
 
  • #38
Karin, das wäre ja super!!! Enka ist echt ein Problem, weil wir ja fast alle schon Katzen haben.... Vielleicht passt sie ja zu Deiner Nachbarin!?! *hoff*

Der Transport soll am 24. sein, steht im NKF....

Grüßle!
 
  • #39
Ich kann leider gar nix versprechen, da sie ja irgendwie schon eine Katze aus Dachau bekommen sollen. Aber wer weiß, wenn sie diese Augen sehen vielleicht kommt dann eine kleine Spanierin.
Hab auch meinem Mann und Bekannten den Link geschickt, vielleicht geht ja noch was.
LG
Karin
 
  • #40
Hab gerade erfahren, daß bei unseren Nachbarn gestern eine Katzendame eingezogen ist. War ja auch eine aus einem Tierheim. Aber halt leider kein so extremer Notfall.
Schade, aber ich hör mich weiter um!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
35
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline
Nepomuk
Antworten
29
Aufrufe
4K
Nepomuk
Nepomuk
K
2
Antworten
28
Aufrufe
2K
Cookie-Pina
C
Gartenfee13
Antworten
33
Aufrufe
4K
Nicholetta
Nicholetta
Rickie
Antworten
163
Aufrufe
17K
Pitufa
Pitufa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben