Und jetzt ist SCHLUSS! Teppich raus....

  • Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum
Katie O'Hara

Katie O'Hara

Forenprofi
Mitglied seit
26. Februar 2008
Beiträge
9.633
.... aus dem Schlafzimmer! Es kommt Laminat rein!

Grund: konnte Katie nicht davon abhalten, stolz miiiiiiiauend eine ausgewachsene Riesenmaus (GsD bereits tot) reinzuschleppen (Katzenklappe:eek:) und sich zwecks Sicherung des Festmahles nach oben unter's Bett zu verziehen........

Da hockt sie nun, für mich unerreichbar (Futonbett, ist zu tief zum drunter Krabbeln) in der hintersten Ecke und schmatzt.

Ich gönne es ihr ja wirklich - das leckere Super-Futter, artgerecht ernährt und in Freiheit aufgewachsen :)

Aber aus Erfahrung weiß ich, daß der Kopf liegen bleiben wird :eek: und heute nacht muß ich drüber schlafen - ob ich will oder nicht; :eek: denn erst morgen ist mein Männe hier, um mir beim Bettenabbau zu helfen.



Ich weiß, durch Laminat kann ich solche Aktionen nicht verhindern - aber ich kann mittels eines schönen langen Stiel-Wischers gut drunter putzen ;)



:confused::confused: Wie wäre es mit etwas Mitleid :confused::confused:
 
A

Werbung

Oh je du arme, so was ist echt grauselig. Ich bemitleide ich ganz doll.
Wenn ich so etwas lese, bin ich echt froh, wenn Jerry und Felix ihre Mäuse draußen verspeisen.
 
Oh ja, du hast mein vollstes Mitleid :eek: :eek:.

Hoch lebe der Laminatboden und der Wischmop :D.

Ich wünsche dir eine gute Nacht und viel frische Luft :cool:!!!
 
11[1].gif

ja du tust mit richtig leid, da bin ich froh das das hier net so ist
 
Uah, mein Mitleid.
Ich habe mal 2 Tage mit einer toten Maus im Zimmer geschlafen weil die Katze meiner Eltern meinte mir ein Geschenk bringen zu müssen - dumm nur das sie nicht erwähnt hat das ich suchen soll. Würg, das hat gestunken, bis wir die entdeckt hatten, grusel :eek:
 
Aber aus Erfahrung weiß ich, daß der Kopf liegen bleiben wird
Ich bin sicher, der Kopf bleibt deswegen übrig, weil er als Jagdtrophähe an die Wand genagelt werden soll :D

Zugvogel
 
Werbung:
Bei uns bleibt immer nur die Galle übrig.....
 
  • #10
hmmm - naja - ich weiß ja nicht ob ich da schlafen könnte :confused::D
nicht dass du noch den kopf geschenkt bekommst.... ;-)

du verdienst nicht nur mitleid, sondern bist auch noch eine HELDIN:D
 
  • #11
Ich bin sicher, der Kopf bleibt deswegen übrig, weil er als Jagdtrophähe an die Wand genagelt werden soll :D

Zugvogel


Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhrrrrrrggggggggg.................................


Pedi, viel Mitleid von mir. Diese elenden Wutze! ;)

Neulich nachts hat mich Moritz wachgerufen - logisch, er wollte mir seine gerade gefangene dicke Maus präsentieren. Ich konnte nur noch rennen und eine Zeitung unterschieben, die er zum Glück auch akzeptiert hat. So ist der Teppich sauber geblieben und ich konnte am nächsten Morgen die blutverschmierte Zeitung, ein Mausebein und den Schwanz sauber entsorgen :D.

Meist frisst er aber anständig auf den Fliesen.


Hmmmm....... unten ist alles glatter wischbarer Boden - da aber Katie in der Rangordnung der Katzen leider ziemlich weit unten ist, muß sie kostbare Beutestücke gut sichern - um sie in Ruhe verspeisen zu können - sie hat doch durch den Unfall noch so'n bissel Probleme..... kaut/frißt langsam usw. ....

Ob sie was "untergeschobenes" akzeptiert hätte, kannsch nich' beurteilen - kam ja nicht dran....:rolleyes:

Bei uns bleibt immer nur die Galle übrig.....

Subba!







Aaaaaaaaaaber auch Galle möchte ich nicht unter'm Bett auf'm Teppich liegen haben....... obwohl es farblich (Teppich ist hellgelb) sicher gut paßt :p
 
  • #12
Iiiihhhhh wie fieß *würg* komische Vorstellung über einem
Mäusekopf zu schlafen.... ;)
Aber Laminat ist echt besser, man wundert sich wie viel
Dreck zu stande kommt, den man auf demTeppich nicht
sehen kann *grusel* und um Mäusereste lassen sich, wie
du schon sagst, prima wegkehren :)
 
  • #13
nicht dass du noch den kopf geschenkt bekommst....

:eek::eek::eek: Du meinst..... so direkt hingelegt - als Liebesgabe??? Am besten auf's Kopfkissen :eek::D

du verdienst nicht nur mitleid, sondern bist auch noch eine HELDIN:D


*tiefverneig* Dankeschön --------- erst dann, wenn ich die Nacht überstanden habe.


Sollte ich also im Halbstunden-Rythmus bis morgen früh hier posten, habsch die Nacht nicht gaaaanz so gut überstanden.....
 
  • #14
:D:D:D .... ich mutiere zur "Heldin".... :D:D:D

Die Nacht war besser als gedacht. Wo sich die Mausreste tatsächlich befinden, entzieht sich meiner Kenntnis; mein Männe kommt heute leider nicht vor 22.00 Uhr nach Hause - wird wohl nix mehr mit Bett verrücken :rolleyes: also noch eine Nacht über toter Teilmaus verbringen.

Meist sind meine Miezen ja so lieb und legen mir frühmorgens die Köpfe der verzehrten Mäuse in die leere Futterschüssel - jedoch: heute nicht....:confused: (vielleicht, weil in der Schüssel noch was drin war??)

Schatzi wird sich sicher freuen, morgen mit mir das Bett (mal wieder :eek:) abzubauen; am Freitag werd'sch ihn dann wohl in den Baumarkt schleppen. Und hoffentlich mit ihm gemeinsam ein paar Pakete Laminat aus diesem heraus....


Sagt mal, kennt Ihr Euch mit jungen Ratten aus? Werden die von den Katzen nicht gegessen?
So eine haben sie mir nämlich heute gebracht..... :eek::D:eek:
 
Werbung:
  • #15
:eek:das wäre für mich Horror pur

unsere zwei sind reine Wohnungskatzen
aber auch sie haben alles mögliche unters Bett geschleift - bis wir uns ein neues Bett zugelegt haben wo sie nicht mehr drunter können
sie haben nur noch nachts Zugang ins Schlafzimmer und da fand ichs nicht so prickelnd als sie sich oben drüber und unten durch gejagd haben
jetzt iss Ruhe und wir müssen auch unsere Ladekabel nicht mehr vorholen was nicht einfach war
 
  • #16
:D:D:D .... ich mutiere zur "Heldin".... :D:D:D

Wo sich die Mausreste tatsächlich befinden, entzieht sich meiner Kenntnis; mein Männe kommt heute leider nicht vor 22.00 Uhr nach Hause - wird wohl nix mehr mit Bett verrücken :rolleyes: also noch eine Nacht über toter Teilmaus verbringen.


:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:


Wir mußten möglicherweise nicht über der Mauseleiche schlafen.....



.....da wir beim Zubettgehen feststellen durften, daß eine halbe Maus (ob's die Gleiche ist/war??) sorgfältig unter einem Kopfkissen abgelegt war.....


Aus Katzensicht: Vorrat für schlechte Zeiten angelegt





Aus meiner Sicht:



Ein HOCH auf das Freigängertum und die Erfindung der Katzenklappe:rolleyes:
 
  • #17
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:


Wir mußten möglicherweise nicht über der Mauseleiche schlafen.....



.....da wir beim Zubettgehen feststellen durften, daß eine halbe Maus (ob's die Gleiche ist/war??) sorgfältig unter einem Kopfkissen abgelegt war.....


Ein HOCH auf das Freigängertum und die Erfindung der Katzenklappe:rolleyes:



:eek::eek::eek: Du meinst..... so direkt hingelegt - als Liebesgabe??? Am besten auf's Kopfkissen :eek::D




*tiefverneig* Dankeschön --------- erst dann, wenn ich die Nacht überstanden habe.


*schlapplach*
ähm - naja - sage nicht ich hätte dich nicht gewarnt :D:p:D

der heldenpreis geht an "trommelwirbel" Katie O'Hara
 
  • #18
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Wir mußten möglicherweise nicht über der Mauseleiche schlafen.....

.....da wir beim Zubettgehen feststellen durften, daß eine halbe Maus (ob's die Gleiche ist/war??) sorgfältig unter einem Kopfkissen abgelegt war.....

[/SIZE]

mahlzeit dann doch lieber unterm bett :D
 
  • #19
Laminat gibts grad bei Praktiker im Angebot für 2.22 € m² :eek::)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben