Und immer wieder ZOOPLUS!

• Themenstarter Themenstarter Roberta
  • Beginndatum Beginndatum
Roberta

Roberta

Forenprofi
Hallo zusammen,

vorab muss ich sagen dass ich eigentlich eine zufriedene Zooplus-Kundin bin und bislang auch nichts zu meckern hatte, bis mir mal aufgefallen ist dass das Punktekonto nie stimmt 😎.

Gibt es hier noch mehr Leute ausser mir die ständig ihren Zooplus-Bonuspunkten hinterher rennen müssen :sad:?

Mich nervt das richtig, keine Ahnung wieviel Punkte ich mir in dem letzten Jahr schon habe entgehen lassen so oft wie ich da bestelle, bis ich mal auf die Idee kam mitzuzählen.
Hätten die nicht so tolle Prämien wäre mir das ja eigentlich auch egal, aber ist ja schließlich alles für meine lieben Miezen 😀.

A

Werbung

So viel bestelle ich da gar nicht, ich hab also einen guten Überblick über meine Punkte... aber davon abgesehen: Die werden bei mir nie gleich angezeigt, immer erst einen oder zwei Tage nach Lieferung.

Dabei habe ich da war bei den Prämien gesehen, das ich sooo gerne hätte, aber die Punkte reichen nicht - also kann ichs wohl vergessen :-(

Hallo zusammen,

vorab muss ich sagen dass ich eigentlich eine zufriedene Zooplus-Kundin bin und bislang auch nichts zu meckern hatte, bis mir mal aufgefallen ist dass das Punktekonto nie stimmt 😎.

Gibt es hier noch mehr Leute ausser mir die ständig ihren Zooplus-Bonuspunkten hinterher rennen müssen :sad:?

Mich nervt das richtig, keine Ahnung wieviel Punkte ich mir in dem letzten Jahr schon habe entgehen lassen so oft wie ich da bestelle, bis ich mal auf die Idee kam mitzuzählen.
Hätten die nicht so tolle Prämien wäre mir das ja eigentlich auch egal, aber ist ja schließlich alles für meine lieben Miezen 😀.

Hallo,
ich renne seit diesem Jahr eher den Paybackpunkten für Zooplus-Einkäufe hinterher!🙁Ansonsten klappt es bei Zooplus mit den Punkten!🙄

Wenn ich ehrlich bin hab ich da noch gar nicht so aufgepasst, aber das man da auch Paybackpunkte bekommt ist mir neu.

Paybackpunkte für Zooplus? Wo?!

Hmmmh, scheint als sei ich so ziemlich die Einzige 🙄.
Is eh klar dass die Punkte nicht gleich nach dem Bezahlen drauf kommen, ich sammle die Rechnungen immer ne Weile und dann schau ich irgendwann mal und es fehlt ständig was 🙁.

Payback-Punkte sammle ich gar nicht, daher kenne ich mich da nicht aus, aber wenn es Zooplus-Punkte da gibt wäre es eine Überlegung wert 😀.

Werbung: