Umzug und Zylkene

• Themenstarter Themenstarter Vileana
  • Beginndatum Beginndatum
V

Vileana

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen!

Wir - also die Fellnasen und ich - ziehen nächste Woche endlich um. 😀 (da haben die Fellies dann auch endlich einen Katzenknast)

Nun habe ich mal eine Frage: nachdem ich hier im Forum so "rumgelesen" habe, hab' ich mal Zylkene bestellt - soll ja gut sein in solchen Fällen. Den beiden Katern möchte ich es auf jeden Fall geben - Ani könnte es eh gebrauchen und Henry ist so ein großer Schisser 😉 - die beiden Spanierinnen sind aber ziemlich ausgeglichen - sollte ich es bei ihnen auch geben? Oder da lieber ohne Zylkene umziehen???

lg,

A

Werbung

Meine Drei haben den Umzug ganz gut weggesteckt und sich schnell eingelebt.
Zylkene hatte ich damals nicht gegeben, aber Feliway-Stecker im Gebrauch.

Ich würde es bei Zylkene für die beiden Männers belassen, auch wenn es den anderen beiden bestimmt auch nicht schaden würde

huhu Nicole!

schöne neue Signatur von deinen drei Süssen! :pink-heart:

Feliway bzw. Catitude werd ich auch noch besorgen - die Katermänner sind halt extrem empfindlich (wohl wegen ihrer Vorgeschichte - oder weil sie männlich sind??? :omg:) - aber ich glaub auch, ich hör auf mein Gefühl und gebe den spanischen Ladies nix - die sind halt super unkompliziert. (evt. sollte ich auch Zylkene nehmen, bin auch schon ganz aufgeregt :aetschbaetsch2:)

aber ich glaub auch, ich hör auf mein Gefühl und gebe den spanischen Ladies nix

Tu das! Du kennst deine Süßen am besten.. :smile:

Ich habe mir damals auch total viele Sorgen gemacht, aber meine Drei haben das auch echt toll gemacht.
Gracie ist direkt in der neuen Wohnung angekommen und hat es sich auf dem Sofa gemütlich gemacht, Leo hat ein kleines bisschen länger gebraucht, war dann aber ganz neugierig und sogar Yuma, die ja ziemlich ängstlich ist, hat sich recht schnell heraus getraut, um die Wohnung zu inspizieren