Umzug mit Katze aus dem Katzenschutzbund

  • Themenstarter Alisa72
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzenschutzbund umzug
A

Alisa72

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. Juli 2021
Beiträge
2
Hallo,

darf ich mit einer Katze, die ich aus dem Katzenschutzbund habe, einfach in eine andere Stadt am anderen Ende von Deutschland ziehen oder muss ich denen das melden?
Viele Grüße
 
A

Werbung

eigentlich ist sowas im überlassungsvertrag geregelt. ich sehe aber auch kein problem darin, die orga über den umzug zu informieren
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
19
Aufrufe
3K
Rosa'sPersonal
Rosa'sPersonal
Catyra
Antworten
14
Aufrufe
3K
NadjaS
NadjaS
augenstern
Antworten
3
Aufrufe
4K
Ela1976
Ela1976
R
Antworten
9
Aufrufe
4K
Mel
Mel
D
Antworten
7
Aufrufe
2K
Birgitt
Birgitt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben