Umzug - keine Katzenklappe mehr

• Themenstarter Themenstarter Lillifee93
  • Beginndatum Beginndatum
Also ich hab den Vermieter nochmal gefragt. Ich kann mir nal nen Kostwnvoranschlag machen lassen. Ist ja schonmal kein komplettes nein mehr. Ist nue noch die frage wo es am sinnvollsten ist die klappe ins fenster setzen zu lassen. Ich würde spontan sagen eine der großen balkontüren. 🤔 wobei der vermieter melnte die nicht wegen den kosten?

A

Werbung

Also ich hab den Vermieter nochmal gefragt. Ich kann mir nal nen Kostwnvoranschlag machen lassen. Ist ja schonmal kein komplettes nein mehr. Ist nue noch die frage wo es am sinnvollsten ist die klappe ins fenster setzen zu lassen. Ich würde spontan sagen eine der großen balkontüren. 🤔 wobei der vermieter melnte die nicht wegen den kosten?
Ich würde auch eher ein kleines Fenster wählen, die große wird ein Vermögen kosten.

Hmm das wird schwierig werden. Das einzige fenster was wohl dann in frage käme wäre im schlafzimmer. Mag ich eigentlich nicht weil ich keine toten tiere im bett möchte. Die beiden anderen fenster im wohnzimmer sind außerhalb vom balkon. Da müsste ich erst wieder eine verbindung vom balkon zum fenster bauen 😮‍💨