überraschender Zuwachs...

  • Themenstarter Azraela
  • Beginndatum
  • #21
Ach du meine Güte :(
Das hört sich ja alles nicht so gut an. Aber mach dir keine Vorwürfe.
So etwas kann passieren. Wichtig ist nur, dass ihr sie schnell wieder einfangen tut und natürlich deine Wunden :eek:
Was kam da jetzt raus, beim Arzt?
 
A

Werbung

  • #22
huhu,

hab dicke antiobiotika und schmerzmittel bekommen (dabei hats erst garnicht weh getan, jetzt aber schon und ich kann nur noch mit 1 1/2 händen tippen, daher auch die kleinschreibung...

schlechte nachricht: morgen kein bier zum fussball wegen AB :(;)

gute nachricht: freundin hat angerufen, die katz ist wieder da, lässt sich anfassen, frisst und kümmert sich um die kleinen. :pink-heart::pink-heart:

also jetzt mit ner falle von der katzenhilfe ans werk :pink-heart:

lg azraela
 
  • #23
Na immerhin ist sie wieder da.
Wünsche gutes Gelingen mit der Falle und etwas später musst du ein paar Bilder von dem Raubtier machen :p;)
Hoffe deiner Hand geht es bald besser :eek:
 
  • #24
Na immerhin ist sie wieder da.
Wünsche gutes Gelingen mit der Falle und etwas später musst du ein paar Bilder von dem Raubtier machen :p;)
Hoffe deiner Hand geht es bald besser :eek:

das raubtier ist so ungefähr das niedlichste kleine kätzlein das ich je gesehen habe :grin:

was die hand angeht hoffe ich, dass die ab schnell anschlagen... sollten sie aber, hab ne mörderdosis verschrieben bekommen :glubschauge:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben